Freitag, 1. April 2011

Monatsmotto: Vorfreude.

Diesen Monat werde ich zum ersten Mal seit fast 8 Jahren eine Woche Urlaub machen. Darauf freue ich mich sehr. Aber auch auf den Frühling und darauf, dass alles bunt und mit Sonnenstrahlen drauf freundlicher aussieht.



Hier und hier gibt es viele schöne Bilder zum Thema zu bewundern.

Kommentare:

  1. das ist ja ein geniales foto und ein schönes motto!
    toll, dass du mitgemacht hast!
    lg bine

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Foto! Und ein tolles Motto - Ja, Urlaub ist was ganz Feines. Und nach sooo langer Zeit quasi überfällig!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaaaaaaaaaaah,.jetzt weiss ich, was ich vergessen habe,..mein Monatsmotto *grrrrrr*...ach schade...Aber ich wünsch dir viel Spaß bei deinem ;o)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen