Montag, 4. April 2011

Osterbasteleien II

Der erste Sonnenstrahl, der hier heute durch das Fenster fiel, war meiner! Nun also die Fotos meiner gestrigen Werkelei: Osterkörbchen für das kleine Volk. Vorher hatte ich mal mit Filz und der Ösenzange experimentiert und die Ergebnisse finden sich hier nun wieder. Außerdem gefällt mir der selbstbemalte Wäscheknopf ausnehmend gut (wie viele ich vorher schon entsorgt habe, weil meine Malerei darauf grenzwertig aussah, davon sprechen wir nicht).

Für meine Tochter:



Für meinen kleinen Sohn  ...



... und für meinen großen Sohn die Variante aus Kunstrasen




Kommentare:

  1. ...du bist meine creativ-königin! dein soll das krönchen sein :-*

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß sind die denn!! Die Rasentasche ist einfach spitz! Aber als Mädchenmama gefällt mir die erste natürlich noch etwas besser ;-)
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen