Sonntag, 15. Mai 2011

Rüsche am Abend ...

... erfrischend und labend.

Tatsächlich doktore ich schon mehr als zumutbar an dieser Rüsche herum, denn die Nähmaschine wollte nicht mehr so wie ich. Aber nu wieder: frisch von innen entstaubt und geölt, nähte sie mir die Ziernaht dann doch noch. Und berüscht sieht die abgeschnittene Jeans meiner Tochter sogar nach wat aus. Schön. (Und ich schieb nicht mehr so'n dicken Hals, weil sie alle ihre Hosen binnen kurzer Zeit zerschossen hat, sogar die Schlafanzughosen.)

Kommentare:

  1. Hübsche Idee,..so'n Rüschenrand,..schade, dass meine Jungs das wahrscheinlich nicht tragen wollen *lach*...
    Wünsche dir eine schöne Woche!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ein wirklich schöner Abschluss für Kinderhosenbeine!! Wobei ich bei meiner Kleinen grad alle Hosenbeine umkrempeln muss, da sie irgendwie "zwischen den Größen steck"t - da würde man die Rüschen gar nicht sehen...
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen