Dienstag, 24. Mai 2011

Rüsche am Morgen ...

... genau! Gefühlte 80.000x ist mir der Ober- und irgendwann auch der Geduldsfaden gerissen. Unabhängig davon ohnehin ein Tag aus der Hölle, aber die muß es auch geben. Wohlan denn, für 2 Lieselottes für Lieblingsfreundinnen des Tochterkindes hat es gestern noch gereicht. Die etwas trutschigen Farben haben sie selbst gewählt (und ich noch ein wenig Regenschirm verwurstet), in einer davon wohnt jetzt ein Reiterabzeichen. Wie macht man das eigentlich, dass man das Stylefix danach nicht so sieht? Gibt es einen Trick für das Annähen der Zackenlitze? Liebe Grüße aus dem Tiefflug, ab morgen sind wir erstmal hier. Nina




1 Kommentar:

  1. Also, ich seh' nichts...sieht doch sehr schön aus :O)
    Viel Spaß in...Belgien?! Oder wo bist du hin?
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen