Donnerstag, 23. Juni 2011

Beauty is where you find it - Ein kleines Stück Alltag

Wenn man sich ein bißchen umsieht, sind so viele Dinge schön, da konnte ich mich kaum entscheiden. "12 points" also für den wunderhübschen Untersetzer aus Filzkugeln, der eigentlich nie benutzt wird, weil er an der Wand so dekorativ ist und ja auch nichts drankommen soll an das gute Stück ...


dicht gefolgt von einem Blick in meine Putzmittelflasche vom Amphibium, deren Inhalt fein nach Lavendel duftet.


Viele weitere alltägliche Schätze findet Ihr hier. Einen schönen Feiertag wünscht Nina

Kommentare :

  1. Hmmmh, schöne bunte Alltagsbilder!

    LG vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen
  2. DEN Untersetzer würden wir auch nicht benutzen, sondern schön irgendwo plazieren! Wäre zu ärgerlich, wenn ein Flekk ihr verunzierte, er ist nämlich wirklich apart!
    Ein schönes und vielleicht mal wieder sommerliches Wochenende wünschen
    DieFranzinellis

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben! Tolle Bilder! ... so schön kann also Alltag sein! :-)
    (ist in jedem Fall schöner die Putzmittelflasche zu fotographieren, als sie zum Putzen zu benutzen!)

    AntwortenLöschen