Montag, 6. Juni 2011

Ein schönes Wochenende

Am Samstag waren wir in Feierlaune bei lecker Kuchen und Sonnenschein.


Es gab großartige Dinge geschenkt ...


... und genug Muße, um sie alle zu erkunden.


Am Sonntag war "Creativsommer" und es war wunderschön. Da konnte ich ein paar Vorräte aufstocken (leider sind Vlieseline und Thermolan nicht sehr fotogen) ...


... auf dem Heimweg was zum kurzweiligen Schmökern besorgen ...


... und abends noch eine Lieselotte als Geburtstagsgeschenk nähen. Da kam auch endlich die Vinyltischdecke vom Discounter zu Ehren, die sich als abwaschbares Innenfutter super eignet. 



Liebe Grüße und allen einen guten Start in die Woche. Nina

1 Kommentar:

  1. Hihi...zwei kleine Kerzen...ach, wie schön :O) Bei uns werden am kommenden Samstag vier angezündet,..wie die Zeit vergeht...
    Oih, auf die deutschen Zeitschriften bin ich ja ein wenig neidisch...hm, ich hätte mich in Berlin noch eindecken sollen ;O)
    Schöne Woche wünsch ich dir!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen