Freitag, 17. Juni 2011

Geburtstagsvorbereitungen

Heute wird mein Mädchen (schon) 7 Jahre alt. Das feiert sie morgen im Wald mit einer pink/lila Horde, die hoffentlich -wie erbeten- körperbedeckend und wetterentsprechend gekleidet ist. Die Einladungen sind schon letzte Woche rausgegangen, ich bin immer wieder begeistert, wie viel man mit 2 Farben Papier, Washi-Tape, Wellenschere, Stanzer und Laminiergerät (Patschfinger-Alarm) zaubern kann.



Für die Schule gibt es Brownies ...


 ... und für daheim einen Kuchen mit viel Liebe ...


... untendrunter versteckt. Sieht fertig so aus (und weiß nur die Mutter):


Zum Schluß noch der abendliche Blick in den Kühlschrank (Zitronenkuchen mit einer Aufhübschungidee von hier):


Euch und uns einen wunderschönen Tag! Nina

1 Kommentar:

  1. Oh herzlichen Glückwunsch! 7!! ..und die Idee mit dem Herz..genial ;O)
    Wünsche euch eine schöne Feier da im Wald!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen