Dienstag, 28. Juni 2011

Gemischtwarenladen

Am Wochenende haben die Kinder und ich Wimpelketten für unsere Fenster gebastelt. Die meiner Tochter ist die einzig fotogene, mein Sohn hat eine Piratenkette mit vielen Totenkopfaufklebern und ich eine aus Décopatch-Papier, durch die in den letzten 2 Tagen so wunderschön die Sonne in die Stube schien. Aber geknipst sieht sie schäbbelich aus, leider.




Als wir im Garten nach Weggefährten von Hans und Melissa (die wohnungstechnisch inzwischen einen Schritt nach vorn gemacht haben, sie müssen nicht mehr im TomatensaucenGlas leben) suchten, bekam ich dieses wunderschöne Herz geschenkt


Und bei FrauLiebe gab es eine tolle Buchempfehlung, nämlich "Hab ich selbst gemacht" von Susanne Klinger. Das gefällt.

Liebe Grüße und noch eine schöne Woche wünscht Nina

1 Kommentar:

  1. Hihi,..überall stolper ich jetzt über dieses Buch...da muss das doch wohl wirklich mit in die Urlaubsbuchbestellung, oder?!
    Die Ketten sind ja toll,..mit Fröschen (?!)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen