Donnerstag, 2. Juni 2011

Meine erste ...

Valeska ist fertig. Es hat eine halbe Ewigkeit gedauert, was nicht am Schnitt oder an der wunderbaren bebilderten Anleitung lag, ohne die ich es sicherlich nicht hinbekommen hätte. Sie zu fotografieren war dann schon die nächste Herausforderung, aber sie (= der Rock) ist ganz gut getroffen.


Während der Fertigstellung hatten wir kurz vor Ende noch einen "Code Rot" - auf wundersame Weise hatte sich eine unschöne Macke (natürlich vorne) eingeschlichen, die ich zwar von Hand reparieren konnte, aber nicht unsichtbar. Gut, dass die Knöpfe noch im Vorratskasten schlummerten. Einen schönen Abend wünscht - Nina


Kommentare:

  1. Tolles Teil,..sie (der Rock und du) sehen wundervoll aus :O)
    Schönes Wochenende!
    groetjes
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist dir super gelungen und deine Lösung mit den Knöpfen ist toll!
    Bei mir warten auch noch Valeska und Langeneß darauf, endlich zugeschnitten & genäht zu werden.
    Sonnige Grüße, Sandra :o)

    AntwortenLöschen