Dienstag, 12. Juli 2011

12 von 12 (Juli)

Morgens hat der kleine Krawallix den Tisch gedeckt.


Nach dem Frühstück haben wir A- und B-Hörnchen zum Kindersportfest gebracht,


um dann bei der Besitzerin von Lampe und Uhr (knapp mit der Zeit!) einen Kaffee oderwarenes2räusper zu nehmen.


Mein Mädchen hat vor der Schule Edelsteine gefunden, die haben wir mittags bestaunt.


Zurück zu Weltlichem habe ich noch den Hausflur geputzt,


mein Sohn hat -inspiriert von Harry Potter- eine Schnee-Eule gemalt, die eine gewisse Ähnlichkeit mit Lord Voldemort nicht leugnen kann


und ich noch eine Tasche zugeschnitten, die meine Familie Hoppenstedt beherbergen soll.


Anschließend sind wir zum Schwimmkurs gefahren. Das Schwimmbad wird in den nächsten Wochen geschlossen, ich bedauere das etwas. Es ist noch so richtig "vom alten Schlag".



Während das Volk also schwimmen war, habe ich Dinge in der Stadt erledigt und dabei Wasser gesoffen wie ein Pferd - Mööööönsch, war das warm.


Nach einer gepflegten Gute-Nacht-Geschichte ist nun Feierabend.


Gute Nacht!


Noch viel mehr "12 von 12" findet Ihr wie immer hier. Liebe Grüße von Nina

Kommentare:

  1. Also euer Hausflur...von sowas träum ich in der Küche...oder als Küchenbodenfliese..*äh*...
    und deinen Voldemort alias Schneeeule...die ist jawohl so superKlasse,..die verdient eine Ausstellung :O)
    Liefs,
    Maren...die die Eisschranksauerei schon langsam wieder vergessen hat ;O)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    bin gekommen zum Gegenbesuch... ich glaube ich bin irgendwann die letzten Tage schonmal über irgendeinen Link hier auf deinem Blog gelandet... wird mir auch wohl noch öfter passieren *ggg*
    Habe auf deine Frage drüben bei mir geantwortet.

    Viele Grüße madebymyself

    AntwortenLöschen
  3. Super, so einen Flurboden hatten wir im Nachbarhaus früher auch, nun ist es leider komplett restauriert und damit ist auch der herrliche Boden weg...

    LG vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Schöne 12v12, die schneeEULE ist mein Favorit ;-)...

    Liebe Grüße aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, schöne Bilder zeigst du hier. Vor allem das Schneeeulenbild ist klasse :) werd mich gleich mal noch weiter umschauen!
    Liebe Grüße und danke für deinen Besuch bei mir :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, Zahnbürstensalat zum Frühstück! Hihi!
    Herzlichen Gruß
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen