Dienstag, 5. Juli 2011

Energisch im Bilderrausch

Die Tochter meiner Freundin wollte eine Katze, das ging aber nicht, wie sie feststellte, da die Mutter "energische" Reaktionen auf die Tiere zeigte. Ich für meinen Teil bin bedauerlicherweise energisch gegen viele meiner schönen langen bunten Ketten, ob es die Verschlüsse sind oder die Metallperlen im Nacken, keiner weiß es, rot fleckt es sich und das soll nicht sein. 

Die Lösung ist eine (selbstgewerkelte) Kette, die zu einem Drittel aus Veloursband besteht, sie ist leichter und irritiert außerdem nicht mein Genick.



Übrigens: dank Pinterest habe ich gestern (nach einer Woche Wartezeit auf die Einladung, jaja) noch viel länger in die Kiste geglotzt als sonst schon ... gut ist das nicht :-). Aber tolle Sachen gibt es zu sehen, viele großartige Ideen, ich bin total geflasht. 

Einen schönen Tag wünscht Nina

1 Kommentar:

  1. OH NEiN!! Hilfe...da darf ich gar nicht kucken...upps..zu spät...bloß jetzt nicht den Kuchen in der Röhre vergessen ;o)
    So'ne Nickelallergie ist ja blöd...gut, dass du was schönes ohne gefunden hast!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen