Freitag, 8. Juli 2011

Machmalhalblang bei Wind und Wetter

Ursprünglich war diese Variante aus Wachstuch vom Schweden für ein Grillfest als Notfallhose gedacht, falls uns weiterhin Regenschauer heimsuchen. Aber sie wurde schon vorher schwer Fußball-, Garten- und Trampolin-erprobt und gefällt dem neuen Eigentümer hervorragend. Als ich gerade andeutete, dass sie zum Schlafengehen ausgezogen werden muß, habe ich mir keine Freunde gemacht. Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende von Nina



Kommentare:

  1. Wow, was für eine tolle Idee!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  2. ....du kannst das arme Kind doch nicht aus seiner Lieblingshose holen ;o)!Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar, ich finde DEIN Profilbild suuuuuper sympathisch ;o)!Einen wundervollen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen