Freitag, 1. Juli 2011

Monatsmotto: Authentizität

Wie meine Fingerabdrücke bin auch ich einzigartig. Das stimmt natürlich im Guten wie im Schlechten. Meine Entscheidungen sollen meine sein, nicht gefärbt von Erwartungen anderer oder von meiner Befürchtung, nicht mehr gemocht zu werden.



Jede Menge mehr wieder hier. Liebe Grüße von Nina

Kommentare:

  1. Tolles Motto! Wirklich. Ich weiss wieviel Mut das manchmal kostet, aber es geht einem wirklich viel besser und man erhält einige neue Erkenntnisse über Menschen die einem viel bedeuten/bedeuteten.
    xo Julia :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöööönes Motto.


    Herzliche Grüße aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja...das würde auch zu mir passen! Es ist manchmal so schwer authentisch zu sein und zu bleiben, aber ich finde auch dass es sich lohnt und man sich das auch ein bisschen selber schuldig ist.
    Ich wünsche dir einen tollen Juli!
    Liebe Grüße vom Tulpenmädchen

    AntwortenLöschen