Sonntag, 24. Juli 2011

Sonntagssünde

Dieser einladende Streuselkuchen mit Apfelmus ist wieder aus dem guten Backbuch und so lecker, dass ich drohe, mir schon vor dem Mittagessen einen Kugelbauch anzunaschen. Ach! Einen schönen Sonntag wünscht Nina


Kommentare:

  1. Mmmh, so wie ich es liebe - mehr Streusel als Kuchen. Guten Appetit!

    AntwortenLöschen
  2. hallo, nina, ich bin irgendwie hier bei dir gelandet, wahrscheinlich durch den leckeren apfelkuchen-geruch, lach!!! ich würde mich sehr freuen, wenn du dein rezept verrätst!!! lg und einen schönen sonntag

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht aber lecker aus - wie bei meiner Mama!

    Liebe Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  4. Streusel und Apfel ist immer eine gute Kombi! ;)

    http://lieblings-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen