Freitag, 12. August 2011

12 von 12 im August

Heute morgen war ich noch ziemlich platt, da mußte erst einmal ein großer Kaffee aus der Lieblingstasse her.


Das kleine Volk bemängelte mein gedrosseltes Tempo und brach vor Ungeduld zusammen.


Nach dem Frühstück wurde gespielt, der Kleinste im Reigen liebt gerade "Sammelgläschen für Krimskrams sortieren".


Ich habe in der Zeit bei Pinterest gestöbert (heute vorrangig in Sachen Eulen, Halloween und Weihnachten)


und auf dem Weg durch die Hallen festgestellt, dass meine Plastikpflanzen mich deutlich lieber mögen als die echten. Hmpf.


Mittagessen. Schokoladenpfannekuchen mit ZimtZucker. Kam gut an.


Ich hab mir lieber eine Knoblauchcremestulle mit Ziegenkäse gegeben und zum Nachtisch die Sauerei von gestern: Sesam-Marzipan-Riegel nach einem Rezept vom Doktor.


Lesen. Bilder gucken und vorgelesen bekommen. Gern in neuer Hose, in der Wilfried Waschke halblang macht.


Selber noch einen schnellen und genußvollen Blick ins wundervolle neue Kochbuch (danke, Mama!) geworfen,

°°° LEON - Natürlich Fast Food (Bild gelöscht) °°°

A- und B-Hörnchen weiter bei ihren Ferientagebüchern begleitet


und die zauberhaften Blumen bewundert, die nun schon eine Woche tapfer blühen. Ein Geschenk von Freundin N.


Die übrigen Dinge waren nicht so fotogen, damit muß es also leider genug sein für den Moment. Gute Nacht!


Wie immer könnt Ihr hier sehen, was sonst so los war heute. Beste Grüße von Nina

Kommentare:

  1. Schöne 12v12... sieht nach einem gemütlichen Tag aus... und das Kochbuch sieht sehr interessant aus!
    LG und schönes Wochenende, Bine

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich ;o)!Am besten gefiel mir das zusammenbrechende, ungeduldige Volk, das kenne ich hier auch ;o)!Herzlichen Dank, für diese tollen 12 von 12, hab´einen wundervollen Tag!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich liiiiiiiiiiiiiiebe Pinterest!!!! Aber eigentlich wollte ich sagen, dass die Schokopfannkuchen einfach göttlich aussehen.

    AntwortenLöschen
  4. Schöööne 12v12, mein Favorit sind die Schokoladenpfannkuchen...
    lecker...

    Viele liebe Grüße aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen