Donnerstag, 22. September 2011

Geburtstagsverlosung

Ursprünglich wollte ich zum 100. Posting eine Verlosung machen und hab es vergeigt. Die 100. Leserin ist noch in weiter Ferne und bis zu meinem 100. Geburtstag zu warten, ist vielleicht auch nicht die beste aller Ideen. Also gibt es heute was geschenkt, nicht nur für mich. Herzlichen Glückwunsch!


Der dritte Preis ist ein Bleistiftset (Farbe wie die auf dem Bild, in der Packung sind 12 Stück), damit könnt Ihr tolle Sachen machen (das hab ich unter anderem hier gesehen.


Der zweite Preis ist ein selbstgewerkelter Schlüsselanhänger mit Käferband.


Der erste Preis ist dieses schöne Buch. Allerdings ein ungelesenes Exemplar. Der Lektor ist im Gewinn nicht inbegriffen!


Was müßt Ihr tun? Nun, es ist so einfach wie eitel und albern von mir ... ehrlich gesagt. Aber Geburtstagsglückwünsche sind so wunderschön und es kann also jede gewinnen, die mir einzwei freundliche Worte hinterläßt. Wer sich zudem als regelmäßige Leserin anmeldet, wandert doppelt ins Lostöpfchen und wer diese Verlosung verlinkt (und mich das wissen läßt), dreifach.

Einen schönen Tag uns allen! Herzliche Grüße von Nina

P.S.: Zeit habt Ihr bis Sonntag Abend einschließlich, für jedes Jahrzehnt ein Tag sozusagen. Die Gewinnerinnen zieht der Untersuchungsausschuß am Montag der kommenden Woche. 

Kommentare:

  1. Oh, da mache ich gerne mit, aber zunächst einmal:
    HAPPY BIRTHDAY!!!!
    Das Buch hab ich schon, es ist echt super, lese ich grad'..und bin ganz begeistert;O)
    Natürlich werde ich dich verlinken beim a'dam blog, okay?!
    Einen wundervollen Tag wünsch ich dir!!!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Ähm, räusper...los geht's:

    "Weil heute Dein Geburtstag ist,
    da habe ich gedacht,
    ich singe Dir ein schönes Lied
    weil Dir das Freude macht!"

    Liebe Nina,

    ich wünsche Dir unbekannterweise (aber irgendwie fühlt sich das anders an) von ♥ alles Gute zu Deinem Geburtstag!
    Begrüße die neue "0" und das neue Lebensjahr voller Freude und genieße Deinen Ehrentag in vollen Zügen!
    Gesundheit, Glück, Erfolg, Spaß, Liebe und viel Freude sollen Dich immer begleiten!

    Und diese Glückwünsche hättest Du heute sowieso von mir bekommen - auch ganz ohne Verlosung :).

    Allerliebste Grüße,

    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Na das lass ich mir doch nicht zweimal sagen!! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Ich finde die Zahl übrigens nicht ansatzweise dramatisch, ich denke eher, wow, überlege mir wie viel du in den Jahren wohl an tollen Ideen gewerkelt hast! Und schade, dass ich das erst seit so kurzer Zeit mitbekommen!

    Mit vielen LeserInnen kann ich leider auch nicht dienen, aber ich verlinke dich gerne. Schon aus rein egoistischen Gründen!

    Wünsche dir einen wundervollen Tag, iss ein Stück Kuchen für mich mit!
    Viele Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  4. Heute kann es regnen, stürmen oder schnei`n, denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein! Heut ist dein Geburtstag, darum singen wird, alle deine Freunde/Leser freuen sich mit dir ... alle deine Freunde/Leser freuen sich mit dir *lufthol* wie schön, dass du geboren bist - wir hätten dich sonst sehr vermisst, wie schön, dass wir beisammen sind - wir gratulieren dir Geburtstagskind
    Das ist ja lustig! Ich hatte überlegt, ob ich dich hier oute und einen Geburtstagskommentar mache und dann sehe ich diese tolle Aktion hier. Das schreit nach einem "JA" :)
    Wünsche dir von <3 alles Liebe!
    .. und verlinken werde ich dich auch ;)...

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nina,
    Ich habe gerade deinen schönen Blog entdeckt und da schicke ich dir gern die allerbesten Glückwünsche!!! Prosit auf die nächsten Vierzig!
    Würde mich gern als Leser anmelden...aber wo nur?
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nina,

    mit oder ohne Verlosung, ganz egal,
    einen Geburtstagsgruß gibt's von hier auf jeden Fall.

    Herzliche Glückwünsche
    & alles, alles Gute
    wünsche ich dir!

    Auf die nächsten 40! :o)

    Sonnige Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nina,

    ich bin eben auf Deinen wunderschönen und inspirierenden Fuchs-Römo gestoßen und dabei auch auf Deinen tollen Blogg und dann hast Du auch noch am 22. September Geburtstag (einen Tag nach mir), da muss ich Dir jetzt einfach ganz ganz herzlich gratulieren! Eine 4 steht bei mir zwar noch nicht vorne,aber sie ist nun näher als die drei seit diesem Jahr... *grmpfh*
    Ich hoffe, Du konntest den Zahlenwechsel wacker ertragen und hattest einen schönen Tag! Möge die Sonne und das Glück Dich in Deinem neuen Lebensjahr stetig begleiten.
    Alles Liebe
    Funkemariechen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nina,
    die weltallerliebsten Glückwünsche und alles Liebe ♥ nachträglich!!!!!!!Dein Kerzchen steht jetzt auf meinem blog ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  9. hallo Nina,
    bin gerade durch zufall auf deinen tollen blog gekommen...da schau ich ab jetzt öfter vorbei:-)

    HAPPY Birthday!!! ich wünsche dir alles, alles gute! auf die nächsten 55...

    viele liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  10. bin zufällig durch den tollen fuchsigen Romö zu deinem Blog gekommen!
    aber da lasse ich doch gerne Glückwünsche da, ich hoffe, du hattest einen ganz tollen Geburtstag und wünsche dir alles Liebe und Gute für's neue Lebensjahr!
    natürlich würde ich mich auch über einen Gewinn freuen!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nina,

    auch ich möchte dir liebe Geburtstagswünsche schicken, leider kennen wir uns nicht, sonst wäre der Gruß persöhnlicher ausgefallen.
    Durch Zufall bin ich zu deinem Blog gekommen. Er gefällt mir, besonders das Rhabarbermarmeladenrezept hat es mir angetan. Rhabarber und Marzipan, eine wirklich tolle Idee!!!

    Hab einen schönen Sonntag und herzliche Grüße

    Anita

    AntwortenLöschen
  12. Hui ... Noch 95 Minuten darf ich gratulieren!

    Herzlichen Glückwunsch - nachträglich!
    Und viele liebe Grüße aus dem Münsterland * Denise

    AntwortenLöschen