Freitag, 16. September 2011

Gestricktes und ein kleines Vorschaurätsel

Morgens ist es nun schon so schattig, dass ich meinen muckeligen (also endlich zuende gestrickten) Loopschal ausführen konnte.


Das nächste Strickprojekt ist wieder ein Schal, so dick wie der wird, könnte ihn sich wohl nur King Kong als Loop um den Hals schlingen, ohne darunter zu ersticken, mal schauen. Einfach munter weiterstricken, so tun als wär nix und gegebenenfalls die Enden nicht zusammennähen.


Außerdem wurde noch fernab der Stricknadeln gewerkelt, was mag es sein?


Liebe Grüße von Nina und einen guten Start ins Wochenende.

1 Kommentar:

  1. Also, ich finde ja es sieht aus wie Himbeergelee *bg* Ich fürchte aber mal, dass es das nicht ist. Aber was besseres fällt mir auch nicht ein. Zumindest ist es himbeerfarben ;o)

    lg Carmen

    AntwortenLöschen