Montag, 26. September 2011

Glücksfee im Einsatz

Zuerst einmal vielen, vielen Dank für die wirklich wunderschönen Glückwünsche, ich hab mich riesig gefreut! Am liebsten hätte ich alle beschenkt, die so nette Worte gefunden haben. Aber ach ...

Heute wurden also hochoffiziell die Lose gefertigt,


dann noch einmal "in die Körbchen gewuuschelt" (wer früher auch WWF-Club geguckt hat, der weiß, was ich meine)


und schließlich von neutralem Händchen gezogen. Das "Ziehungsgerät" war in guter Stimmung und hielt aller Überprüfung stand.


Die Gewinnerinnen sind:


Lesereihenfolge: 
die guten Stempelbleistifte für Sabine, 
der Schlüsselanhänger für Denise und 
das Buch für Vanessa.

Herzlichen Glückwunsch! 

Bitte schickt mir doch Eure Adressen, dann geht's los. 

Außerhalb des Lostöpfchens ist Frau Brause "Miss Congeniality" geworden und darf sich ebenfalls über einen Gewinn freuen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag von Nina

Kommentare:

  1. ...was für ein entzückendes Ziehungsgerät ;o)!Allen Gewinnern meinen allerherzlichsten Glückwunsch und dir liebe Nina, einen tollen Resttag!Viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinnerinnen!! Habs leider verpasst...
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Kreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiischhhhhhhhhhhhhhhh!!!!


    Ich werde wahnsinnig!!!
    Ich freu mich ich freu mich ich freu mich .....

    Ein Gewinn aus dem Ruhrgebiet :-) wie geil!!!!!

    Danke Danke Danke liebe Glücksfee ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!!!
    Und dir eine schöne Woche!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhh was lese ich da???
    Den drei Gewinnerinnen alles Liebe und viel Spaß und ich platze natürlich vor Neugierde. Falls ich in den Familienchaos hier das mit der Adresse vergesse, erinnere mich bitte!
    Danke, danke, danke!!!

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön - ich freue mich sehr!
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Woooooooooooooooooooooooow!!!!!!!!!! NINA, ich bin hin & weg! Denn anscheinend habe ich einfach zuviel Glueck in der Liebe, da ich grundsaetzlich niiiiiiiiiiiiiiie gewinne. Oh, ich freue mich! Danke & liebe Gruesse an die Gluecksfee!

    AntwortenLöschen