Mittwoch, 7. September 2011

Helen (in natura schöner)

Die schon einmal im Rohzustand gezeigte Helen ist nun fertig und dem kleinen Liebchen in 98/104 um einiges zu groß - er hat also schon einen Pulli für den Herbst 2012. Ein beruhigendes Gefühl :-) Damit der schwarze Stoff nicht zu düster wirkt, gab es etwas Sealife-Pimping. Die Wellen sind natürlich absichtlich krumm (*räusper*). Außerdem haben die beiden "Großen" heute ihren ersten Schultag gut überstanden und sind bester Dinge, das ist eine gute Sache. Weiterhin einen schönen Tag wünscht Nina.


Kommentare:

  1. Die Idee mit den Zackenwellen ist ja super!
    Sehr sehr schöner Pulli!

    AntwortenLöschen
  2. Oh Nina, Helen ist super geworden! Und natürlich müssen die Wellen krumm sein ;).

    Tolle Idee, Dein Sealife-Pimping!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen