Freitag, 30. September 2011

Römö mit Federn

Wunderschön finde ich die Federn von jolijou (das Fädchen ist inzwischen abgeschnitten :-)) ...


und da der erste und bisher letzte Römö-Rock ganz gut geklappt hatte, wollte ich noch einen. So sieht er nun aus, hat schon nur noch halb so lang gedauert.


Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Nina. Jetzt muß ich mal dem Lieblingsmädchen helfen, ihre Lernbox wiederzufinden und irgendwas gegen meine mich selbst befremdende Knoblauchfahne tun.

Kommentare:

  1. Hach, schon wieder so was Schönes! Steht dir super!
    Auch dir ein schönes Spätsommerwochenende :o)

    AntwortenLöschen
  2. Ist der Rock aus Baumwollstoff? Ich find den super! Vor allem mit dem Bündchen und die passenden Federn sind eh der Hammer. Total hübsch!!!

    AntwortenLöschen
  3. Noch so ein schönter Rock! Ich befürchte, die Federn muss ich mir auch noch holen *seufz* ;-)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nina,

    gegen eigene, nur schwer auszuhaltende Knoblauchfahnen helfen die weissen Tictac. Wünsche dir auch viel Erfolg damit.
    Dein Rock ist sehr schön geworden.

    Liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen