Montag, 24. Oktober 2011

Iron-On Vinyl III und ein Nähmaschinenführerschein

Diese Lieselotte besteht außen zur Hälfte aus einem Rest Geschenkpapier, das mir super gut gefiel. Für eine Seite hat es noch gereicht, die andere hat Eulenapplikationen auf dem Wachstuch bekommen. Dafür wurde das Papier beidseitig mit Iron-On Vinyl bebügelt (geht so), die große Fläche hat beim Wenden ein paar Knicke abgekriegt, aber ist halt Papier, da machste nix. 




Das Kleingeldtäschchen ist aus "vinylierten" Keksverpackungen.


Und mein großer Junge hat am Wochenende seinen Nähmaschinen-Führerschein gemacht, darüber freu ich mich riesig und er ist so stolz.


Liebe Grüße und einen schönen Tag von Nina

Kommentare:

  1. ...also erst einmal möchte ich ja dem jungen Desingner gratuliern : Also meinen allerherzlichsten Glückwunsch, weiter so ;o)!
    Und dann muss ich sagen, das ich total angetan bin, von den Dingen die du da wieder gezaubert hast, suoerklassegutaussehende Ideen!Einen tollen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hach, so schöne Täschchen wieder!
    Und so ein cooler Sohn!
    Einen schönen Wochenstart!
    Sonnige Grüße, Sandra :o)

    AntwortenLöschen
  3. dieses Vinyl-on steht ab sofort auf meinem Einkaufszettel!
    die Täschchen sind super geworden!
    und einen Nähmaschinen-Führerschein? cool, ich muss direkt mal gucken, ob man den bei uns au irgendwo machen kann, das würde meinem Großen auch gefallen!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Geschenkpapier kenne ich ;O))WIe hast du denn das gemacht??Sieht super aus!!

    Lg aus dem Norden
    JO

    AntwortenLöschen
  5. Ah ich sehe schon, du bist auch im Eulenfieber, sehr schöne Taschen.
    Liebe Grüße
    Maiga

    AntwortenLöschen
  6. Oha,..dies zeig ich meinem Mittleren mal lieber nicht..großer Eulenfan *lach*…und so ein Nähmaschinenführerschein…das ist jawohl unglaublich, herzlichen Glückwunsch!!!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. ^Glückwunsch dem Nähmaschinenführer! Und was Du mit dem Vinylzeuchs zauberst: super!!! Wahrscheinlich rennen wir nun alle los um uns das zu besorgen, nach DER Werbung brauch ich das zumindest dringend, glaube ich ; )

    AntwortenLöschen