Dienstag, 18. Oktober 2011

Paul

Wir freuen uns außerordentlich sehr über die Kosmonauten-Landung in unserer Stube. Danke, Mama! Und auch ein dickes Dankeschön an Petra für das liebevolle Päckchen.


Einen schönen Tag dem Regenwetter zum Trotz wünscht Nina

Kommentare:

  1. Neee, nä?Du solltest mich mal sehen ;o), mir fallen die Augen gleich aus dem Kopf, das habe ich echt nicht geblickt ;o)!Da sah ich Paul in deinem post und dann war er weg und ich dachte noch,kaum hat Nina ihn gepostet reist er schon durch die Weltgeschichte....ich habe überhaupt nich und keine Sekunde lang gepeilt, dass er zu dir reisen wird ;o), ich nicht-Checkerin ;o)!Oh, ich freue mich so, dass er bei euch ist ;o), was für ein gutes Gefühl ;o)!Ich wünsche euch ohne Ende Freude an ihn und sende euch die weltallerliebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. ...da isser ja ;-)
    und die hamburg bilder machen neidisch!!!

    ich drück dich :-*

    AntwortenLöschen
  3. Das wollte ich auch noch sagen Nina. Die HH Bilder sind der Kracher! Ich muß auch mal wieder dringend in den Norden.

    Da hast Du aber ein verdammt schönes Geschenk bekommen! ...und die tolle Kanne ist auch sehr schick.

    Ok, ich habe zwar keine Ahnung was es mit Paul auf sich hat, aber der kleine Herr sieht verdammt gut aus!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Oh..du hast Paul :O) Schön, bei euch hat er es bestimmt genauso gut wie bei Petra in der Villa ;O)
    Viel Spaß mit Paul wünsch ich euch!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Du hast den Paul?!?!

    ICH bin doch verliebt in ihn! ;o)

    Viel Freude mit dem kleinen Kerlchen wünscht Dir
    die Renaade

    AntwortenLöschen