Donnerstag, 24. November 2011

Beauty is where you find it #21 - Vorbereitungen

"Vorbereitung" ist im Moment ein Kernthema, da war es fast schwer, sich für ein Motiv zu entscheiden. Bestimmt auch, weil zu viele Teilnehmer aus dem echten Leben hier mitlesen und es lieber kein Spoiler werden soll. Gestatten: meine Luxusprobleme und ich ...
Leider verliere ich ein bisschen den Faden, was ich wann wie machen sollwill und muss mal wieder Gelassenheit nachlegen. Dann klappts besser. Und jetzt wird erstmal dem kleinen Krawallix vorgelesen, das kann kein Fehler sein.


Einen schönen Tag wünscht Nina, mehr Vorbereitungen und schöne Bilder gibt es hier zu sehen.

Kommentare:

  1. ...das was ich sehe gefällt mir ;o), hab´einen schönen Resttag!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Mach ne Abstreichliste - mir geben sie immer das Gefühl gut organisiert zu sein und viel zu schaffen ..,. Wenn ich denn was abstreichen kann :-)

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön! und an dem masking tape mit den grossen Tupfen freue ich mich auch seit zwei Tagen… herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch ist keine Abhandlung dessen was der Frau passiert ist. Es geht vielmehr darum wie sich ihr Leben verändert nachdem diese schreckliche Tat passiert ist. Es geht um Gefühle und Gedanken die bei ihr aufgekommen sind und um Menschen die sie begleiten. Wirklich toll geschrieben!

    AntwortenLöschen
  5. Vorlesen ist doch der beste erste Schritt zu mehr Gelassenheit, den ich mir vorstellen kann. Dir ein entspanntes Wochenende. Viele Grüße, Britta

    AntwortenLöschen