Freitag, 11. November 2011

Every time fairplay

Wie sagt man, dass man heute Vormittag Jesus in der Stickmaschine hatte? Also auf jeden Fall sieht er super aus, ich bin total geflasht von der Stickserie von SUSAlabim und werde noch die ein oder andere Heiligkeit nachlegen. Toll.



Zur musikalischen Untermalung gab es einen alten Ohrwurm, schön ist anders, aber der kleine Krawallix ist begeistert. Liebe Grüße und einen schönen Tag von Nina

Kommentare:

  1. "Jesus" in der Stickmaschine", du solltest mal sehen wie b r e i t mein GRinsen gerade ist, liebe Nina ;o)!Aber er ist sooooo unendlich süß, da MÜSSEN unbedingt noch welche nachgelegt werden !Ganz,ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wirklich zuckersüß, ich hab ihn schon bei Kunterbunt bewundert. Wo baumelt er denn bis er auf die Welt darf?
    Schönes Wochenende, Britta

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mit Jesus ja nix am Hut, aber deiner ist wirklich herzallerliebst. Sieht aus wie diese in Tücher gewickelten russischen Babys *g

    AntwortenLöschen
  4. *gacker* ja, wie sagt man das... ich glaube, die Datei wäre auch was für mich...
    LG Bine

    AntwortenLöschen