Freitag, 18. November 2011

Kronkorkenrecycling, Kabelpimping, Loopschal und ein Zaubertrank

Seit gestern schleppe ich mich mit fiesem Schädelschmerz durch die Gegend, wie sich heute herausstellt der Vorbote zur dazugehörigen Erkältung, die auch gleich das Lieblingsmädchen mit dahingerafft hat. Gefühlt bin ich wie eine Single, die auf 33 abgespielt wird (das für die Senioren unter uns :-)). Ein bisschen was geht aber ja bekanntlich immer, so gibt es z.B. Hamburg-Memorabilia zu zeigen. Die Kronkorken haben wir uns nicht alle ertrunken, sondern einen Teil beim Inder aus dem Sammelschälchen gemopst. Nü sind se Magnete geworden und machen weiterhin Freude. Die schöne schlichte Leiste spricht schwedisch.


Ein Blick in die Werkelecke zeigt, dass da ein schmuckloses Kabel die Wand herunterhängt, das ist zwar jetzt immer noch kein Highlight, aber durch die Washi-Tape-Wimpelchen ein bisschen aufgewertet. Paul findet es super. Danke für die gute Idee (die nicht meine war)!


Gestern ist noch der neue Loopschal für's Mädchen fertig geworden, es posiert heute allerdings der motzige Kater damit.


Und im Zuge der Ballung an Krankheitserregern brodelt ein Zaubertrank auf dem Herd, was mag es sein? Die Enthüllung folgt auf dem Fuße, inklusive Rezept, aber ist noch nicht fertig. Soviel sei jedoch gesagt: die Stube duftet.


Liebe Grüße und einen schönen Tag von Nina

Kommentare:

  1. Oha, auch hier Familie schnief-und schnuff….nachdem ich ja schon Wochen wie eine Oldie-Single *haha* vor mich hinschlurfe, sind nun hier die Kids dran…Ich wünsche euch gute Besserung und dass der Zaubertrank gut helfen mag!
    Die schwedisch plaudernde Leiste mitsamt Magneten ist 'ne Wucht!
    Schönes Wochenende
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. ...die beiden Herren kenne ich doch ;o), supercoole Idee!Ich wünsche euch von Herzen Gute Besserung und das der Zaubertrank, ganz,ganz dolle hilft!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. so produktiv möchte ich mit nem brummschädel und ner erkältung auch mal sein... gute besserung! Britta

    AntwortenLöschen
  4. Und wenn du gesund bist, bastelst du uns alle an die Wand! ;o) Schöne Sachen habt ihr gemacht! :o)

    AntwortenLöschen