Freitag, 4. November 2011

Riesentasche AllesDrin in mausgrau, steingrau und herbstbunt

Schon lange hab ich mir eine stattliche Umhängetasche gewünscht. "AllesDrin" ist in der großen Ausführung wirklich fast gleichauf mit der blauen schwedischen Tüte, mein erster Versuch hat bis auf den labberigen Boden (Stoff zu weich und dünn) ganz gut geklappt. Den trenn ich also beizeiten in Teilen nochmal auf und mach eine Verstärkung aus Pappe o.ä. dazwischen.


Vorne befindet sich unter der Stickbirne eine Tasche, auf der Rückseite sind es nur andersgraue (nicht schwarze, auch wenn es auf den Fotos so aussieht) Applikationen mit rein optischem Nutzen.


Mir gefällt die Kombination aus den zwei Grautönen mit den kräftigen Farben richtig gut. Und wenn erst der Boden nicht mehr schlabbert ... :-)


Von innen sind auf jeder Seite 3 kleine Kunstledertäschchen in die Tischdecke vom Schweden genäht und mit bunten Drückern verschlossen. So können Taschentücher, mobile Funke und Lutschpastillen nicht verloren gehen, denn die Tasche ist - sagte ich es schon? - groß!


Liebe Grüße von Nina und noch einen schönen Tag. Weitere graue Dinge gibt es hier zu sehen.

Kommentare:

  1. Ohhhhh so viel Platz für olle Kassenzettel und mitgenommene Zuckertütchen :-D Toll, vor allem die Stickereien!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Auch sehr schön, Dein Novembergrau!


    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina,
    so eine große brauche ich glaube ich auch mal ;oo), statt dessen verteile ich alles mögliche auf diverse Taschen, puh, diese Sucherei ;o)!Superkuscheligschön sieht sie aus ;o)!Einen tollen Abend und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nina!

    Deine novembergraue Tsche gefällt mir ausgesprochen gut. Toll wenn praktisches noch so schön aussehen darf!!!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen