Samstag, 19. November 2011

Wonderstars 2

Die hatte ich hier gesehen und fand sie so schön, weil so vielseitig. Eine erste Runde warf der gestrige Abend ab. Heute nur in aller Kürze, mein Hirn wurde hinterrücks durch eine Handvoll nasse Watte ersetzt und ich bewege mich mit der Anmut eines Zinnsoldaten. Dämliche Erkältung.

 
Liebe Grüße und einen schönen Samstag von Nina

Kommentare:

  1. Die Sterne sind sehr schön geworden!
    Gute Besserung dir!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. ...sind DIE schön!!!!!Von Herzen weiterhin gute Besserung, du Liebe!Ganz,ganz viele,liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. zuerst mal gute besserung!!! und deine sterne sind der hammer, sooo süß!!! lg

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Idee! Da muss ich gleich mal in meiner Restenkiste kramen...
    Gute Besserung, Julia

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die sind wirklich sehr schön geworden! Gute Besserung auch von mir und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Och Nina, diese blöden Virenviecher! Hier hat es gestern nun auch noch Herrn Pfau dahin gerafft. Aber ab morgen wird's besser...behaupte ich jetzt einfach mal.

    Ich wünsche Dir gute Besserung & eine schnelle Genesung!!!!

    Und die Sterne sind einfach nur wunderschön geworden!

    Ganz liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Die passen perfekt zu Lesus, Marina und die scheinheilige drei Könissssssseeeee :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ooooooohhh sind die schööööööön!!

    Gute Besserung für Dich!

    Viele liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nina,
    Meinen lieben Leserinnen will ich schnell persnlich bescheid sagen:
    Auf meinem Blog gibt es was zu feiern! Und fr meine lieben Leserinnen was zu gewinnen! Schau doch mal vorbei.
    Lieben Gru
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  10. Oh zauberhafte Sternchen…, ach, wie gern hätte ich dann doch wieder eine Stickmaschine ;O)…
    Schönen Sonntag dir!
    Liefs,
    Maren…die dir natürlich auch gute Besserung wünscht *hatschi*…, mich hat's hier heute auch voll erwischt...

    AntwortenLöschen
  11. Du bist hoffentlich wieder gesund.
    Hach, und so toll, was du alles mit deiner Stickmaschine zauberst.

    AntwortenLöschen