Donnerstag, 1. Dezember 2011

Beauty is where you find it #22 - Naschwerk

Es mag sein, dass mein Naschwerk am Thema vorbei ist, aber ist "naschen" immer nur Süßigkeiten essen? Ich wußte es nicht und habe für meine Zwecke entschieden, denn heute gab es zum Frühstück diesen selbstgezauberten und sehr feinen Aufstrich auf die Stulle.


Cremig gerührt aus Doppelrahmfrischkäse, frisch geriebenem Ingwer, ein bisschen Zitronenschale und reichlich Honig hat er mich flott in eine Schwerpunktverlagerung geführt und ich könnte mich jetzt schon wieder hinlegen. Also in Sachen Kalorien steht der Aufstrich der Weihnachtsbäckerei in nichts nach und darf deswegen mitspielen. So. Ganz liebe Grüße von Nina und einen schönen 1. Dezember für alle. Weitere Köstlichkeiten gibt es hier zu bewundern.

Kommentare:

  1. Das probier ichmal aus, sind wir doch alle süße Esser. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  2. Nina, wie kommst Du bitte immer auf all diese ausgefallenen, leckeren Dinge?! Man, das muss ich UNBEDINGT ausprobieren! Ich liebe Frischkäse! Dann düse ich gleich wohl nochmal fix in den Supermarkt und lege mir Ingwer zu.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen