Donnerstag, 15. Dezember 2011

Beauty is where you find it #24 - Adventliebe

Gerade als ich den Wichtel am Tannenbäumchen im Kinderzimmer knipsen wollte, schien die Sonne. Das Bild ist dadurch nicht schärfer geworden, zugegeben. Aber ich habe mich trotzdem über die freundlichen Strahlen gefreut, wo es ansonsten so schäbbelich aussieht, wenn man rausschaut.


Sterne gehören zur Weihnachtsdekoration ganz dringend dazu.


Und die entsprechende Fachliteratur. Unsere Favoriten sind "Olivia feiert Weihnachten" von Ian Falconer, "Wo der Weihnachtsmann wohnt" von Mauri Kunnas und "Lotta kann fast alles" von Astrid Lindgren.


Euch allen noch eine möglichst ruhige, besinnliche Adventszeit und liebe Grüße von Nina. Viele schöne Bilder gibt es wie immer hier zu sehen.

Kommentare:

  1. Oh, der Findus! Das war bei uns das liebste! Als wir längst "zu alt" für Adventskalender waren, und keinen mehr bekommen haben, haben uns unsere Eltern trotzdem noch jeden Abend eine Geschichte aus diesem Buch vorgelesen. Und zwar alle Jahre wieder! Muss ich heuer unbedingt raussuchen wenn wir dort sind.
    Danke auch für Dein Feedback, hatte mir schon Sorgen gemacht, ob das so ohne Worte auch wirklich verständlich ist, aber nu bin ich beruhigt.
    Grüße
    die Nike

    AntwortenLöschen
  2. Dein Wichtel ist wirklich ein strahlender! Wie adventlich-schön! Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ach, was für ein süsser, kleiner Tomte. Der strahlt ja richtig ;-)
    Eure Kinderweihnachtsliteratur gefällt mir sehr! Da hat es so viele "liebe" Bücher dabei! Einige davon stehen auch bei uns im Regal...
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe NIna,
    wir lieben das Findus-Buch sehr ;o)!Bitte schicke doch ein bisschen Sonne vorbei ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen