Samstag, 31. Dezember 2011

Brot und Spiele, ein Monster, eine Erfindung und ein glückliches neues Jahr für alle

Heute ist ein bräsiger Tag, aber wir schonen natürlich eigentlich unsere Kräfte für ein optimales Übergleiten in das neue Jahr. Heute Abend werden wir spielen


und lecker essen, unter anderem das selbstgebackene Brot nach diesem Rezept, das hier sensationell gut ankommt. Viel besser, als bei aktuell 4 mäkeligen kleinen Menschen zu erwarten war.


Mein neues WerkInDerMache ist eine kleine AllesDrin, die erste wurde verschenkt und nicht vorher abgelichtet (ja, so doof kann man sein), sie wird geziert von einem freundlichen Monster


und enthält eine geniale Erfindung für die schusselige Frau ab 40, an der ständig wiederkehrende Patzer ohne jeden Lerneffekt abprallen. Heißt auf deutsch, ich schreibe immer einen super Einkaufszettel und finde ihn im Laden nie wieder. Meine neue Tasche hat also eine Einkaufszettelklemme innen. Juhu.


Nun wünsche ich Euch ein glückliches, gesundes, lustiges, inspirierendes, angenehm überraschendes, liebevolles 2012. Kommt gut da an. Nina

Kommentare:

  1. ich freue mich das euch das brot schmeckt
    meine mögen das auch total gerne
    und das obwohl mein großer eigentlich keine körnerbrote mag

    einen guten rutsch ins neue jahr wünsche ich euch
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. Nina, was für eine geniale Idee! Das frau darauf nicht schon früher gekommen ist.

    Vielen Dank für Deine lieben Worte!
    Ich wünsche Dir & den Krawallixen einen wunderschönen (Spiele-) Abend und natürlich nur das Allerbeste für 2012! Ich habe mich sehr darüber gefreut, Dich in diesem Jahr kennengelernt zu haben und freue mich auf ein Wiedersehen in 2012.

    Alles Liebe & Gute für euch und eine dicke Umarmung an Dich!

    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. liebe nina,
    ich wünsche dir und deinen lieben auch einen guten rutsch
    in ein tolles kreatives und gesundes jahr 2012!
    die idee mit dem einkaufszettel-clipper in der handtasche ist ja genial. haha
    liebe grüße und *prost*
    julia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nina,
    das wünsche ich dir auch von Herzen ;o)!Macht euch einen superschönen Abend, wir müssen jetzt vor die Tür...Knallfrösche hüpfen lassen ;o)!Drücke dich und wünsche dir alles erdenklich Liebe und nur das Beste für das nächste Jahr!Liebste Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Tja, das mit dem Einkaufszettel soll schon ab 30 vorkommen - hab ich gehört :-)
    Wünsch Dir auch ein tolles Neues Jahr!
    GLG, Steffi

    AntwortenLöschen