Donnerstag, 22. Dezember 2011

Liebe Frau Brause ...

... wir sind so gerührt und freuen uns riesig über Dein Päckchen. Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet und nun schleiche ich dauernd drum herum, denn es enthält (noch) der Welt leckerste Karamellen, die auf der Zunge zergehen.


Die wunderschönen Weihnachtsmänner wurden schon wild durch die Wohnung getragen und einer hatte sich sogar so gut versteckt, dass ich vor dem Knipsen eine halbe Stunde suchen mußte, wo er Quartier bezogen hatte.


Die Zapfen hingegen sind im Christbaum perfekt untergebracht und kleiden ihn sehr.


Danke Dir so sehr, Du Liebe. Auch für die bezaubernden Bilder und herzlichen Worte. Nina

Kommentare:

  1. ...Liebe Nina,
    was für ein wundervolles Päckchen, die Tannenzapfen sehen an eurem Baum bestimmt weltklasse aus, passen da richtig hin ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh Nina, ich bin gerührt! Fühlt euch gedrückt und habt schöne Feiertage

    AntwortenLöschen