Donnerstag, 19. Januar 2012

Beauty is where you find it 02/12 - Frisch

Wir sind kein schulmedizinischer Haushalt, wenn es sich vermeiden läßt. Bei kleineren Verbrennungen oder fies juckenden Mückenstichen hilft uns z.B. zuverlässig unsere Aloe Vera Pflanze. Und schön ist sie auch noch.


Viele frische Impressionen findet Ihr hier, habt einen wundervollen Tag trotz schäbbeligem Wetter. Nina

Kommentare:

  1. ja, schön ist sie und du hast sie wunderbar in fotografisch in szene gesetzt! sieht ein bisschgen aus wie waldmeisterwackelpudding ;-) (ob ich wohl lust auf was süßes hab?) meine ist mir leider eingegangen ;-(
    liebe grüße & wünsche
    amy

    AntwortenLöschen
  2. ...und bei schürfungen, nesselfieber, ekzemen wirkt die gute aloe auch wunder ☺ grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  3. Oh wusste ich gar nicht, dass sie hilft. Der Bruder meiner besten Freundin isst die Blätter immer wenn er schlimm Neurodermitis hat. Hilft wohl auch! Alles Liebe an euch :-)

    AntwortenLöschen
  4. hhhm, mich verlockt sie irgendwie zum reinbeissen, liegt wohl an dem tollen,frischen Bild ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Dachte auch erst, es sei was zum essen, dabei hab ich selbst Aloe Pflanzen...wachsen die bei Dir auch wie Unkraut? Bei Sonnenbrand sind die echt super!

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ich habe zuerst auch an Wackelpudding gedacht :) Wir haben auch so eine, die wie verrückt wächst. Gebraucht haben wir sie bisher aber (zum Glück)noch nicht :) Tolles Foto :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe das mal mit Aloe Vera versucht, aber meistens gingen mir die Pflanzen erbärmlich ein ... ;)
    (ich dachte auch erst an Wackelpudding)

    (und ja, ich habe den Film gesehen, aber das ist ein üblicher Ausspruch in England, wenn was daneben geht *g*)

    AntwortenLöschen
  8. Trau dich nur.Wer Topflapen kann bekommt auch soetwas hin.Schau mal hier....vieleicht ist das fuer dich zum Einsteigen einfacher.Du solst ja nicht gleich Mutlos alles hinwerfen.

    http://connys-cottage.blogspot.com/2011/06/tutorial-for-crochetflowers.html


    Conny

    :O)

    AntwortenLöschen
  9. auf den ersten blick dachte ich, es wäre RIESENschnittlauch! *lach*

    GLG... nic

    AntwortenLöschen