Sonntag, 15. Januar 2012

Die Welt retten? Och ...

Das neue Shirt des kleinen Krawallix trifft zumindest meinen Humor. Es war tatsächlich ein ziemlicher Akt, es ihn anprobieren zu lassen, denn er ist nicht in Präsentations-Stimmung. Man sieht ihn hier in Dulderpose, bestochen mit ... na? Richtig!

Den wunderbaren Stempel mit To-Do-Liste gibt es bei BastisRIKE, die vielgenutzten Käferstempel, Stoffstempelfarbe und Stoffmalstifte bei Peppauf. Das Shirt war oll und lag hier noch rum. Liebe Grüße von Nina

Kommentare:

  1. der ist cool :D. mal schauen ob der "kleine" den Humor schon versteht. aber ich finds lustig.

    finde gerade keine Möglichkeit dir eine PN oder Mail zu schicken... hmm :D. Aber vielen vielen Dank für den netten Kommentar zu meiner Eulentasche, ich grinse übers ganze Gesicht vor Freude :)

    AntwortenLöschen
  2. Herrlichst ;o)!!!!Ganz viele,liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Grins, wäre auch mein Humor, ich ersetze die Kuhbonbons durch Schokolade und dann stimmts :o)
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Hahaha... jetzt musste ich so richtig ♥lich lachen, super Bilder! Und der Stempel ist ja auch super!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen