Freitag, 20. Januar 2012

Ein bisschen hier und da

Gewerkelt wurde diese Woche nur so am Rande, ein kleines Armbändchen kann ich zeigen, dessen Farben mir sehr gut gefallen und das mit Leidenschaft vom kleinsten Krawallix getragen wird (so war das eigentlich nicht gedacht).



Ein Loopschal zum Verschenken in schwarz (schon weg) und einer für mich sind fertig geworden, hälftig aus diesem wunderbar kuscheligen Retrostöffchen von hier (sehr empfehlenswert). Der Loop an sich ist scheinbar eine fotoscheue Spezies, die Plüschtiere sind nach -zig gescheiterten Versuchen eine Notlösung und ja, ich sehe auch, dass man kaum was erkennt :-)
 

Lebensmittelvorräte aus Salzteig haben wir alle zusammen für den Kleinsten und seine Küche gemacht. 

 
Mein Blog hat einen neuen Header, dank der guten Tipps von Nette (regenbogenbuntes) habe ich PhotoScape installiert und siehe da … geht doch. Nicht perfekt (also der Header), aber für den Moment total okay. Habt ein schönes und erholsames Wochenende. Ganz liebe Grüße von Nina

Kommentare:

  1. Liebe Nina,
    so schönes "ein bisschen hier und da" ;o), die leckeren Vorräte sind weltklasse!Einen schönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Nina,

    ihr ward ja ganz schön fleissig, das "hier und da" ist ja doch ein ganz schöner Haufen Kreativität geworden - toll!



    Einen dicken lieben Gruß sendet Dir
    Renaade

    AntwortenLöschen
  3. Also,..ich finde deinen Header oberklasse…und dieses Armband…kein Wunder, dass der kleine Zwerg damit immer rumläuft…hängt ja ein Schlüssel dran ;o)
    Groetjes,
    Maren…die dir natürlich auch ein schönes Wochenende wünscht!
    Liefs,
    maren

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nina,
    du warst ganz schön fleißig und dein Header ist echt toll geworden. Das steht bei mir fürs WE auf dem Plan, aber jetzt muss ich erstmal Eichhörnchen spielen und die Vorräte für die kommende Woche besorgen.

    Hab ein schönes WE
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nina,
    ja, du hast richtig gesehen. Es ist bei unseren neuen Stickdesigns eine Eulen-Tasche dabei. Sie heißt "dicke Dame". :-)
    Dein Header ist doch fein geworden, das mit den Bildausschnitten ist eine gute Idee!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen