Freitag, 9. März 2012

Der Frage-Foto-Freitag

Bei Steffi und Okka gibt es seit letzter Woche 5 Fotofragen zum Freitag, eine richtig schöne Idee! Hier also meine Antworten:

1. Niemals ohne Feuchttücher aus dem Haus


2. Der schnellste Weg zum Glück sind schöne Momente mit den Kindern.

3. Worin blätterst Du gern?


4. Wie siehst Du heute aus?


5. Deine liebste Wanddeko


Wer mitmachen möchte, kann sich hier verlinken. Beste Grüße sendet Nina und wünscht einen guten Start in ein wunderbares Wochenende.

Kommentare:

  1. die Wanddeko ist super ... erste oder zweite Klasse?

    lg
    michaela

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt die wanddeko auch am besten :-))super!
    liebe grüsse von brigitte

    AntwortenLöschen
  3. wir scheinen eh sehr ähnlich ... ich bin auch 40 und lebe im Ruhrgebiet... mein Großer ist auch in der zweiten Klasse und hat mir letztes Jahr eine ähnliche Liebeserklärung geschrieben (schau beim lezten Freitag vorbei...

    AntwortenLöschen
  4. .......jaaaaaa, die Wanddeko ;o), bringt einem zum schmelzen ;o)!Einen wundervollen Start ins Wochenende,liebe Nina!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Oh mir geht das Herz auf - was für eine zauberhafte Liebesbotschaft! Kids are best!
    Bei mir gibt's heute ein neues Kommentarsystem zum Testen - bin gespannt, ob es funktioniert...Liebste Grüße und ein wunderbares Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr interessante Lektüre... Magst du die Bücher mal vorstellen? Welches ist besonders empfehlenswert?

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolle Fotos ... danke dafür!

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. Oh, deine Wanddeko…ach, da seufzt mein Herz ;O)
    Tolle Fotos natürlich auch, keine Frage ;)
    Schönes Wochenende dir!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  9. Deine Wanddeko, da geht ja wohl jedes Mama-Herz auf!
    Wie wunderbar! Jetzt freu ich mich noch mehr auf den Moment wenn mein großer in die Schule kommt, vielleicht krieg ich dann auch mal einen Liebesbrief?? ;-)

    Liebe Grüße
    Martina.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nina,
    hab ganz, ganz herzlichen Dank für deine lieben Worte bei mir! Es ist schwer, ich darf nur "einfach" nicht aufgeben. Jetzt hab ich mich zum ersten Mal auch ein bisschen bei dir umgeschaut - und es gefällt mir sehr gut hier! Tolle Sachen machst du, vor allem dein Rote-Beete-Rezept hat es mir angetan. Lauter Lieblingszutaten, mjam!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende! Regina

    AntwortenLöschen