Mittwoch, 7. März 2012

Ein Römö zum Me Made Mittwoch

Anlässlich des heutigen MMM habe ich noch einen wild gemusterten Rock genäht, der mich in diesem Jahr motivieren soll, weniger „Arbeiterhosen“ (sagte man das nicht früher?) zu tragen. Die Farben sind ungewohnt, aber zu schwarz ist das okay. Beizeiten werde ich den Selbstauslöser ausprobieren müssen, so geht es nicht weiter (Stichwort: entspannte Körperhaltung). Dafür waren meine Spiegel lange nicht mehr so sauber, es hat also doch auch was für sich.



Liebe Grüße von Nina, viele großartige Projekte gibt es bei Catherine zu bestaunen. 

Schnitt Römö von farbenmix, Überaus hilfreiche Anleitung für Römö mit Taschen gefunden bei Doppelnaht.

Kommentare:

  1. Gefällt mir!
    Ich trage ja gerne auch bunte Röcke zu schlichten Oberteilen :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina,
    der passt hervorragend zu schwarz, ein toller Rock!Einen wundervollen Tag und viele,liebe Grüße ♥ Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann ja selber mit Mustern nicht so gut. Aber Deine Stoffwahl gefällt mir ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  4. Na der ist ja mal super!!!
    Sieht mega-gemütlich aus!!!
    Und der Stoff ist suuuuuuper!!!
    Kampf den Jeans und Jeogginghosen.....rein in die Röcke....yeah *grins*!!!
    ups...da ging jetzt meine Begeisterung mit mir durch *hihi*!!!

    LG
    Simone.....die Röcke über alles liebt :-)

    AntwortenLöschen
  5. Cool! So richtig frisch und frühlingshaft! :-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Ah, schön! Ich mag es so bunt und gemustert.
    Im letzten Jahr habe ich ein Projekt Rock gemacht. Das hieß für mich jeden zweiten Tag einen Rock oder ein Kleid tragen. Ich hab's durchgezogen und es hat Spaß gemacht.
    Seit dem trage ich viel mehr Rock :-)
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde, dass der Rock toll aussieht, zu dem schwarzen Oberteil!
    Bei mir reicht es beim Selberfotographieren leider noch nicht soweit, dass ich die Spiegel putze :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  8. dein rock gefällt mir gut. stoff und auch der abgeänderte schnitt.
    ein echter hingucker vorallem mit dem schwarz!

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen
  9. Der ist schon wieder unverschämt schön *hatschi*, du hast mehrere so tolle Röcke hier *hatschi* gezeigt - wer soll die alle anziehen?! ;-)
    Vielleicht sollte ich *hatschi* einfach nicht drüber nachdenken, dass ich mir so einen *hatschi* Rock für 100€ jetzt bestellt hab ...
    *hatschiiiii*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, darüber möchte ich auch nicht nachdenken :-)
      Gute Besserung, Du Gute.
      Nina

      Löschen
  10. Ach, der ist aber toll!! Ich mag die Verbindung bunt und uni!!!
    Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  11. MIr gefällt dein Rock ausgesprochen gut.Auch dein Kleid von letzter Woche sieht toll aus .

    Liebe Grüße ...Manuela...

    AntwortenLöschen
  12. Der Rock sieht spitze aus - gefällt mir richtig gut! Du, ich bin noch nicht in die Stadt zum Postamt mit Deinem Vögellein gekommen:(( Bei mir liegen leider alle flach mit richtig fiesen Erkältungen und ich komm' zu nichts...aber für morgen ist das ganz fest eingeplant - VERSPROCHEN!!! Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  13. oh, da hast du dir aber ein schönes schmuckstück gewerkelt!!!
    hab ich dir schon mal gesagt, dass ich auch immer gerne auf deine seite komme, weil ich dein profilfoto so entzückend finde ... es ist so herzerfrischend!
    ganz herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  14. Dein Rock macht supergute Frühlingslaune. Und du hast immer soooo schöne Röcke.

    AntwortenLöschen
  15. Ohhhh, wie schön!!
    Ich dachte schon, ich bin die Einzige, die sich aus diesem Stoff etwas genäht hat. Bei mir ist es ein Kleid geworden und ich trau mich sogar es anzuziehen.

    Der Rock sieht aber wirklich toll aus.

    Liebe Grüße
    Kristine

    AntwortenLöschen
  16. Ah, wieder ein schöner Rock . gestern hab ich mir das Schnittmuster bestellt, ja es kommt die Röckchenzeit auch bei mir. Manchmal bin ich diese Jeans denn dann doch sehr leid. Tolles Modell hat du genäht! Viel Spaß beim tragen!!! ganz liebe Grüße, von JULE

    AntwortenLöschen
  17. Der Rock ist großartig!

    Da fällt mir ein, ich sollte auch mal wieder den Spiegel putzen ;-).

    AntwortenLöschen
  18. Toller Rock, tolle Farben!! Gefällt mir gut!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  19. Der sieht wirklich schick aus. Auch mit dem schwarz, wobei ich mir auch schön ein blaues Oberteil dazu vorstellen kann. Wünsche schönes Wochenende! Viele Grüße, Britta

    AntwortenLöschen