Mittwoch, 14. März 2012

Eine Beala zum Me Made Mittwoch

Wenn man online Stoffe bestellt, dann kann es bisweilen überraschen, wie etwas „in echt“ aussieht. So geschehen bei dem türkisen Fleece, der eher Krümelmonster-farbig ist. Aber „ssöön kussliss“, findet der kleinste Kritiker. Und inzwischen ist auch meine Skepsis etwas gewichen.

So gibt es heute zum MMM eine muckelige Beala, an Kapuze, Ärmeln und Bündchen mit einem petrol-türkisen Jersey abgesetzt, das federt den Farbflash etwas ab und gefällt mir echt gut. Ist nicht sehr professionell umgesetzt, aber sei’s drum.


Viele schöne Werke gibt es bei Catherine zu bewundern, einen sonnigen Tag wünscht Euch allen Nina.

Kommentare:

  1. Ja, wirklich, danz sssön tussselig!!!
    sieht unheimlich gemütlich aus! und die Idee mit dem Streifenstoff finde ich gut!
    ganz liebe Grüße, schickt dir die JULE

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällts auch! Wirklich schön kuschelig!

    Tja, das ist das Risiko, online zu kaufen, da ist mir auch schon so einiges aus dem Karton entgegengesprungen :-)

    Liebe Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  3. und scheint sehr gute laune zu machen....

    lieben gruß, auch in/mit türkis,
    susa

    AntwortenLöschen
  4. ...und gerade weil es nicht so perfekt umgesetzt ist, ist es doppelt gut! Lg Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Kuschelpullover, da kann man nicht genug von haben.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Toll mit dem abgesetzten Streifen!
    Liebe Grüße von Julia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nina,
    was für ein schönes Bild von dir!Und was heißt hier nicht professionell, ich wünschte ich könnte sowas tolles annährend!!!!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber ein schönes Krümelmonster !! :)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nina,
    wie kuschelig ist das denn ;-). Tolles Foto.

    Liebe Grüße aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Hihi....mir gefälltst du als Cookiemonster auch sehr gut ;O)...vorallem dein fröhliches Lachen!
    groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  11. Sieht super aus! Den Schnitt hab ich hier auch noch liegen, aber wegen dem nahenden Frühling wird das wohl erstmal vertagt.. Die Farbe ist toll, als Stoffbahn gesehen hätte ich wahrscheinlich auch erstmal gezögert.. Das macht aber Mut! Lg

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht wirklich toll aus! Und gemütlich!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin außer mir, wie gut das aussieht! Und was für geile Farben!!!
    Gut gemacht!
    Grüße
    NIke

    AntwortenLöschen
  14. Super, auch die Farbkontraste. Zur "unprofessionellen Umsetzung" : When too perfect, lieber Gott böse!!!

    AntwortenLöschen
  15. Ich find Farbe und Schnitt Super. Und Krümelmonster auch! Keeeeeekseeee :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich kann es nur bestätigen, es sieht super kussliss aus!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Ich frage mich gerade, was daren nicht professionell umgesetzt sein soll ?!? Liebe Nina, für mich siehts perfekt aus - und in der Tat uuuultra kussliss!
    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Jetzt muss ich doch glatt mal meine Fleecevoräte durchwühlen... zu schade, dass ich heut noch mal weg muss - wenn ich kuschelige Dinge sehe, möcht ich auch gleich neue kuschelige Dinge :) Sehr schön! (von wegen nicht sehr professionell...)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Der Krümelmonsterpulli sieht toll aus und das Foto macht einfach gute Laune!!! :o)
    Sonnige Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Sieht sehr gut aus. Weiter so !

    Liebe Grüße

    Earl

    AntwortenLöschen
  21. Boh, der sieht klasse aus und der Jerseyrand ist obertoll!!! So anders als normal!!
    Lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  22. Oh, der sieht wunderschön und so herrlich kuschelig aus!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes, frühlingshaftes Wochenende!
    Kram Doris

    AntwortenLöschen
  23. sieht wirklich ssöön kussliss aus ... steht dir gut!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  24. Ich glaube es ist normal, dass das häufigste Wort von Kindern "nein" ist, gefolgt von "aber" und "trotzdem"... daran mangelt es bei uns hier zu Hause auch nicht.
    Diese seltsame Antwort darauf, dass die Hilfe nicht hilfreich war, hat mich aber dann doch in Erstaunen versetzt - vor allem von einer Hilfefunktion. ;-)

    Noch bin ich nicht sicher, ob das schwedischer Humor oder Veräppelung ist...

    LG und ein schönes Wochenende -
    Katja

    AntwortenLöschen
  25. Ähm, ich Stoffel. Dein Hoodie gefällt mir, ich wünschte, ich könnte so gut nähen - und Perfektion ist langweilig. :-)

    AntwortenLöschen