Freitag, 23. März 2012

Frage-Foto-Freitag

Die heutigen Fragen von Steffi und Okka in aller Kürze per Bild beantwortet. Nach wie vor eine echt schöne Idee, ich mach gern mit. 

1. Was bringt Dich immer zum Lächeln?


 2. Ein Erbstück?


3. Wie fühlst Du Dich heute?

Hier habe ich schweren Herzens eine Abphotographie des gähnenden Gorillas aus dem Kinderbuch "Gute Nacht, Gorilla" gelöscht, um nicht in Teufels Küche zu kommen. Ach. Schade.

4. Dein Lieblingseinkauf des Monats?


5. Deine Bücher ... ?


Liebe Grüße von Nina, weitere Foto-Antworten werden hier gesammelt. Einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Ha, das mit dem gähnenden Affen kann ich gut nachvollziehen ;O)
    Hach, dieser Fragefreitag ist mir doch wieder durch die lappen gegangen…vielleicht nächste Woche ;O)
    Schönes Wochenende dir/euch!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. ...ich bin heute sowas von Frühjahrsmüde, ich kann den Affen sehr gut verstehen ;o)und das "Lächeln-Bild" auch ;o)!Einen wundervollen Start ins Wochenende und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßer, kleiner und privater Einblick. - Mir hat es übrigens auch der gähnende Affe sehr angetan.. ich würde mich auch lieber gerade ins Bett verkriechen. Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine nette Herzen-Sammlung! Toller Kauf.
    LG Ursl

    AntwortenLöschen
  5. Der Gorilla! Danach fühlt sich meine Tochter zur Zeit jeden Abend, aber das Buch wird einfach nicht langweilig ;-)

    Witzig, dass ich auch im Erwachsenen-Bücherregal die ein oder andre Überschneidung entdecke...

    [Ich warte im Übrigen auf die KamSnaps zu einem Upcycling-Pulli, bin aber mittlerweile nicht mehr sehr sicher, ob das noch vor der Babypause klappt, öhöm. Der Hoodie liegt fertiggenäht im Schrank, und sobald die Drücker dran sind, werden Fotos gemacht - vielleicht aber eben erst in zwei Wochen.]

    Viele liebe Grüße
    aus dem
    :: stoffbüro ::

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, ich hab ja auch ne Knopfsammlung geerbt, aber so hübsch wie Deine ist die nicht!
    Übrigens Dir und dem Kinde noch alles Gute zum Geburtstag (jetzt wo ich selbst wenigstens schon das eine mal vollbracht habe bin ich der Überzeugung, man sollte auch den Müttern zu Ihrem Werk gratulieren)
    Grüße und hab ein tolles WOchenende
    NIke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nina,
    die Herzstempel sind so schön, ich schließe mich deinem gähnendem Affen an nach dieser Woche. Bei uns waren vier von fünf krank inklusive mir. So langsam kehrt wieder Leben in die Geister ;-).

    Liebe Grüße aus dem Teuto und ein schönes Wochenende...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Im Kölner Zoo ist die Nacht angebrochen...
    Liebe Nina, ich konnte mich heute nicht zwischen Müdigkeit und Husten entscheiden (ich habe letzteres gewählt).
    Ich wünsch dir ein erholsames Wochenende!
    Ganz liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Der Affe bin ich ;-)....
    Und die Knöpfe und Stempel sind einfach toll!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe ich noch ganz viele geerbte Knöpfe, meist benutze ich sie nur für besondere Dinge, die dann auch in meinem Umkreis bleiben :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Endlich jemand der Wally Lamb kennt!!!!! Hast du "Die Musik der Wale" auch gelesen? Ich freu mich auf nächste Woche :-)))

    AntwortenLöschen
  12. KLasse!!! tolle Benatwortung der Fragen, besonders der gähnende Gorilla.
    Die Stempel sehen sehr inspirierend aus ; )))
    und ich bin auch ein Bücherregalmensch ; ))) Ohne Bücher ist das Leben sooo leer!
    ganz liebe Grüße, von JULE

    AntwortenLöschen
  13. Jetzt bin ich auch angesteckt vom Frage-Foto-Freitag.

    Hoffe, du hast die Feierei gut überstanden und kannst dich am Wochenende gründlich erholen. Hab ein wunderschönes solches! :o)

    Sonnige Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  14. oh, müde bin ich heute abend auch ein bißchen und hier bei dir vorbeigeklickt...schöne Impressionen und tolle Knopfsammlung...die könnte ich jetzt auch brauchen...;)...merci und ein schönes Wochenende...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen