Donnerstag, 8. März 2012

Frühlingsschnipsel

Für dieses Foto habe ich einer Tulpe etwas indiskret unters Röckchen geschaut und bin total begeistert, wie zauberhaft sie aussieht.


Viele wunderbare Eindrücke zum Thema findet Ihr hier. Herzliche Grüße von Nina und einen schönen Tag für alle.

Kommentare:

  1. Tol. was die Natur so zaubert. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina,
    was für ein fazinierendes ,wundervolles Bild, ich schmelze!Ganz viele, liebe Grüße ♥ Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch begeistert! Hast du ein Makroobjektiv?
    Frühlingsfrische Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist aber ein toller Einblick und eine krasse Farbe!

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Bild und diese Farben.

    LG...Manuela...

    AntwortenLöschen
  6. Du meine Güte, ist das schön!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbarer indiskreter Blick- bitte mehr davon! Toll eingefangen! Was für eine Lichtquelle hast Du genutzt? Sieht so richtig leuchtend aus, die Tulpe!

    LG IneS.

    AntwortenLöschen