Sonntag, 11. März 2012

Sonntagssüßer Schokoladenpudding

Bei uns gibt es heute einen sensationellen Schokipudding nach diesem Rezept *klick*, der an Weihnachten schon gut ankam und schnell zubereitet ist.


Liebe Grüße und einen schönen Sonntag für alle wünscht Nina. Die Hüterin der Köstlichkeiten ist diesmal Julie, das Buffet kann man hier bewundern.

Kommentare:

  1. Jetzt bin ich neidisch! Aber so richtig!!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wupps, die schnelle Nina! Ich wurschtle noch daran, die links in meinen post zu setzten, da zieht sie sich den Schokopuddinglöffel aus dem mund und kommentiert schon !!! ; )))))
    Dein Pudding sieht gefährlich lecker aus! Mein großer Bruder sagt dazu immer:
    "magenfreundlich - geht sofort auf die Hüften!" ; )
    aber wo sollten wir Frauen auch sonst so super praktisch mal eben schnell kleine quengelnde Kinde absetzten, wenn nicht auf unsre Hüften, oder?
    ganz liebe Grüße, von JULE

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmmmm,hmmmmmmm,kannst du nicht ne´klitzekleine Portion rüber beamen, liebe Nina ;o)?Der sieht SO köstlich aus ;o)!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Das sieht und liest sich ja super lecker. Morgen noch werde ich mir Toffifee besorgen. Pures Hüftgold ... macht nichts.
    Lieben Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Manchmal sind die einfachtsen Dinge einfach die besten!
    Lieber Gruß, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen: Ich liebe T*offifee und Schoki sowieso!
    Einen schönen schokoladigen Sonntag & sonnige Grüße, Sandra :o)

    AntwortenLöschen
  7. Also…so ohne Nussallergie würde ich mich jetzt sofort zu dir auf den Weg machen, um so einen Pudding (!!) zu ergattern ;o)…OMG, sieht der lekker lekker aus!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht mal wieder wahnsinnig lecker aus!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. oh, klingt DAS lecker!!! wie gut das morgen montag ist, ich kauf gleich mal toffees ;-)
    wünsche dir einen entspannten sonntagabend ...
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen