Freitag, 11. Mai 2012

Frage-Foto-Freitag

Steffis Fragen zum Freitag gefallen mir diesmal wieder sehr gut, ganz ohne Text hat es trotzdem nicht geklappt. Egal, oder?

1. Dein Frühstück?
Da eher ein nachtaktives Wesen, ist morgens nicht viel mit Appetit. Aber ein Kaffee oder, weil endlich neuer Sirup fertig ist, ein Chai Latte, tun gut.


2. In Deinem Briefkasten?
Vorrangig maschinell frankierte Sendungen, in denen fremde Menschen mein Bestes wollen. Aber es wird eine Fee kommen und mir eine Ladung herzliche analoge Post zaubern, ganz bestimmt.


3. Dein Kleiderschrank?
Gehört mir eigentlich nicht, ist aber eine schöne Dauerleihgabe.


4. Dein Haustier?
Kein aktuelles Bild, Tierphotographie klappt hier nicht so. Das ist Susi.


5. An Deinem Arm?
Nix. Nur an der Hand.


Habt einen wunderbaren Tag und einen guten Start ins Wochenende. Beste Grüße von Nina, verlinken kann man sich übrigens hier.

Kommentare:

  1. Hihi... wundervolle Antworten, liebe Nina - ehrlich.
    Dein Arm- äh... Handschmuck gefällt mir am Besten!
    Und die Susi ist ja anscheinend eine Leseratte - wie süss!

    Ich schaffe es mal wieder nicht mit den Fotoantworten, weil mein Handschmuck mich zu sehr beschlagnahmt. :o)

    Ich grüsse Dich ganz lieb und wünsche Dir einen tollen Start in ein noch tolleres Wochenende!
    Renaade

    AntwortenLöschen
  2. Ha, herlliche Fotos, Susi die Leseratte ist super! ich hätte daszu Neo den Mäusejäger zu bieten, er sieht nur auf dem Foto so harmlos aus, in Wirklichkeit sollte sich Susi in Acht nehmen :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. an der Hand...da habe ich auch dran gedacht, aber dann doch was anderes geklickt...;)...und bei Frage 2 hoffe ich mit dir und drück der Fee die Daumen...;)...liebste Grüsse und ein wunderbar gemütliches Wochenende...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  4. W U N D E R B A R!!!

    Viele liebe Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  5. Susi ist ja süss, ich hatte auch mal 2 davon :-)

    Das Päckchen ist übrigens unterwegs, es hat leider etwas länger gedauert bei mir...

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Susi ist toll!
    Das Bild von deinem Kleiderschrank sieht richtig mysteriös aus :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. ...ich habe Susi spontan in mein Herz geschlossen ;o)!Einen wundervollen Tag für dich!Liebste Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  8. Susi ist sooooo herzig! :-)
    Dein Handschmuck ist der schönste, den es geben kann!

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin verliebt in Susi ♥ Sie liest englische Bücher?
    Und Deinen Handschmuck, halte ganz fest!
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  10. Ach, deine Fotos sind wirklich toll!
    Chai Latte wäre auch eine gute Sache zum Frühstück, das muss ich mir merken. Susi ist ja wirklich zuckersüß! Und eine kleine Hand zu halten ist doch viel schöner als jedes Armband..

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Solche Haustiere hatte ich auch mal, heiss geliebt. Heute hab ich sie nur noch als ungebetene Gäste. Und im Briefkasten nur Rechnungen... noch ungebetener. ;-)
    An meinen Hänne kann ich auch keinen Schmuck tragen außer dem lebendigen - schränkt sonst zu sehr die Benutzbarkeit ein. ;-)

    Hab ein schönes Wochenende!
    Herzlicher Gruß, Katja

    AntwortenLöschen
  12. Oh Susi, die ist ja niedlich, die würde meinem Mr. Mini sicher auch gut gefallen ;o)!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  13. Hi Nina,

    oooh Susi ist ja auch niedlich. Dass mit den Fotoschwierigkeiten bei diesen kleinen schnellen Tierchen kenn ich nur zu gut. Hab meinen Fotoap. immer griffbereit für alle Fälle.

    LG, Maike

    AntwortenLöschen
  14. Susi liest bestimmt englische Krimis, oder?
    Aber Deine Postfee mag ich besonders, eine schöne Idee!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    herzliche Grüße von Tine

    AntwortenLöschen
  15. Der Chaisirup von dir ist aber auch köstlich!

    AntwortenLöschen