Freitag, 6. Juli 2012

Frage - Foto - Freitag

Huch, es ist schon wieder Freitag. Ging flott. Steffi fragt und das fiel mir dazu ein.

1) Die schönste Ansage diese Woche?
Nicht nur diese Woche. Unseren Anrufbeantworter hat der große Krawallix als kleiner Junge von knapp 3 Jahren besprochen. Heute ist er (schon) 9 und hat eine deutlich dunklere Stimme. Mein Herz hängt an dieser Aufnahme.


2) Wofür liebst Du Deinen Job?
Freie Zeiteinteilung.


3) Was hast Du zuletzt bestellt?
Es gab keinen Weg an ihr vorbei, sie ist von hier, wo es wunderbar ist *klick*.


4) Womit hast Du nicht gerechnet?
So großartige Zeugnisse. 
Die Kinder platzen vor Stolz und ich glühe förmlich von innen.


5) Deine liebste Kombi momentan?
Hab ich heute an, sieht natürlich von oben geknipst bescheuert aus. Selbstgenähter Jersey-Rock (unfaßbar!), selbstgekaufte Leggings und nix anne Füße.


Seid lieb gegrüßt von Nina, genießt ein wunderbares und sonniges Wochenende und einen guten Start in die Ferien für die, die ab sofort ihre Schulkinder mindestens 6 Wochen beschäftigen werden :-). Verlinken kann man sich übrigens mit den Fotoantworten hier.

Kommentare:

  1. Hab dich auf Farbenmix entdeckt und bin ganz begeistert von deinen tollen Sachen, da meld ich gleich mal bei dir an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den Kindern zu den tollen Zeugnissen!

    AntwortenLöschen
  3. schöne antworten z.b. die erste;) freie zeiteinteilung würde ich mir auch manchmal wünschen - aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben;)
    jerseyröcke nähen zu können, die sich am saum nicht kringeln ist super!
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen
  4. 6 Wochen??!!! 10, meine Liebe *lach*…und ich sach' dir,…ich bin froh, dass ich ab 01.08. arbeiten gehe ;O)….und wünsche dir natürlich viel Bespaßungsfreude!…aber barfuß und im Rock geht das natürlich fast von selbst, oder! ;o)
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. "Unentschuldigt: 0 Stunden"
    In der zweiten Klasse sah das bei mir auch noch so aus ;o)

    Ich freu mich für Dich und Deine kleinen Schlaubergers, dass Ihnen die Schule scheinbar soviel Spaß macht.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das liebe ich auch am Sommer: nix anne Füße! Und hier habt schon Zeugnisse? aha, die Ferien fangen an! wir hatten ja sozusagen erst das Vergnügen, mit Pfingstferien, aber der Sohn hat es auch bald geschafft, Ende Juli geht es in BWB auch los... danke für deine Einblicke ; ) und ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende... liebe Grüße schickt die JULE

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nina, ich wünsche Euch wunderbare Ferien und hoffe, dass der Aunrufbeantworter ein Leben lang hält... ihr habt hoffentlich eine Sicherheitskopie des Ereignisses...? herzliche grüße, marja

    AntwortenLöschen
  8. Die Kette ist ja wirklich total schön!!
    Hast du die AB Ansage noch irgendwo anders gespeichert? Nicht, dass der AB mal kaputt geht und es ist fuuuutsch! O_O

    LG Nessa

    AntwortenLöschen
  9. Gratuliere zu den Zeugnissen ... und ich finde das 'nix anne Füße'-Foto wunderbar!

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh hab eben deinen Blog entdeckt! Alles gute den Kindern zum Zeugniss! Tolle Jerseyröcke hast du gemacht! Ich bleib dann mal hie, gell!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Antworten! Und eine sehr schöne Kette :-)

    Liebe Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  12. ...hmmmm, das mit der Ansage stelle ich mir auch supschön vor ;o)und deine neue Kette ist superschön, liebe Nina!Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend und schicke dir die allerliebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  13. hübsch, meine Liebe...und das mit der Ansage auf dem AB kann ich gut verstehen...sie werden auch wirklich schnell groß, oder? aber auch schön, jedes Alter für sich...wünsch euch ein wunderbar gemütliches und sonniges Sommerwochenende...liebste Grüsse...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  14. Anrufbeantworter-Ansagen können manchmal die Zeit zurückdrehen. :)

    AntwortenLöschen
  15. Das mit dem Anrufbeantworter kann ich gut verstehen, das sind liebe Erinnerungen.
    Danke für Deine Glückwünsche, ich hab es ausgedruckt und geb es an die Tochter weiter. Nur der Enkel darf es nicht in die Finger bekommen, momentan isst er alles auf, auch Papier!
    Dir noch einen schönen Sonntag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die AB ansage würde ich auch lieben. es ist einfach schön, mal daran erinnert zu werden, dass sie auch mal klein waren. lg, éva

      Löschen
  16. Oh wie schön! Ich mag Deinen Foto-Freitag sehr und hoffe, Du machst da noch ganz lange mit!

    Den Spruch auf dem Anrufbeantworter würde ich auch nicht löschen! So eine schön Erinnerung!! Als was arbeitest Du eigentlich? Das hatte ich noch gar nicht mitbekommen :)

    Liebe Grüße und einen wunderbaren Ferien-Wochenstart, Sindy

    AntwortenLöschen
  17. Meiner klingt immer noch wie mit 3, aber auf deine Anregung hin werde ich mal noch ein paar Aufnahmen abspeichern, um ihn später damit zu ärgern.
    Nix anne Füsse trag ich auch am liebsten. :-)

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  18. Dienstag ist und bleibt Upcycling Dienstag *g*
    Deshalb heute auch miniklein und versteckt bei mir ;)

    http://bunteknete.blogspot.co.uk/2012/07/thea-mit-mini-upcycling.html

    AntwortenLöschen
  19. Solche AB-Aufnahmen habe ich auch und auch welche auf dem Handy... Glückwunsch zu den tollen Zeugnissen! Wir haben hier auch bald 6 Wochen Urlaub... aber wenn du arbeiten musst, dann hast du deine Kids doch sicherlich in einer Ferienbetreeung untergebracht, oder?!

    AntwortenLöschen