Samstag, 4. August 2012

Sommer und eine Gewinnerin

Huhu allerseits, wir sind aus dem Urlaub zurück und wun-der-bar war's. Ein bisschen erzählen vielleicht die Bilder, die außerdem eine Antwort auf die Frage von Viv sein sollen, was für mich den Sommer ausmacht.

Zum Sommer gehören das Meer und der Strand.

 


Kinder, die im Sand spielen und sich am und im Wasser freuen.



Aber genauso auch Ausflüge zu unternehmen und viel Neues zu entdecken.


So, und heute habe ich zudem viele liebe, schöne, wunderbare Kommentare noch einmal in Ruhe durchgelesen, Lose gebastelt und mich riesig gefreut. Dankeschön, dass Ihr das Hausi mögt, das mir ja bekanntermaßen sehr am Herzen liegt. 

Womit niemand rechnen konnte, ist, dass meine Kinder alle einmal ziehen wollten. Hmpf. :-)
So gibt es nun eine 1. Gewinnerin, die bekommt ein Hausi nach Wunsch, und 2 weitere, die sich bei meinen Kindern für einen Trostpreis bedanken dürfen.


Die beiden Trostpreise gehen an Annika R. (ohne Blog) und sjoe von sjoe's blog. Nicht, dass ich schon eine Ahnung hätte, was es werden darf, aber da geht was, keine Sorge.

Ein Hausi nach eigenem Gutdünken hat Tabea Heinicker mit gleichnamigem Blog gewonnen. 

Liebe Glückwünsche! Sobald ich dieses Wochenende zwischen unausgepackten Koffern, ungemähtem Rasen, leerem Kühlschrank und ähnlich langweiligen Einzelschicksalen Land sehe, beginnt die Planung. Okay?

Allerliebste Grüße von Nina und ein schönes Wochenende für Euch.

Kommentare:

  1. Liebe Nina, willkommen daheim!!! schön, dass Du wieder da bist... Tabea wird ein wunderbares Häusli bekommen, da bin ich mir schon sicher :-) Herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  2. Endlich bist du zurück :-) und ich bin auf tabeas Hausi sehr gespannt, genauso wie auf die Trostpreise hihi

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Nina, willkommen zurück! Habe Dich richtig vermisst. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo zurück :)

    Bin gespannt, was du für ein Häuschen für die TAbea zaubern wirst! Wird bestimmt einmalig toll!

    AntwortenLöschen
  5. wundervoll stimmungsvolle Bilder! danke fürs mitmachen, liebe Nina! und herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nina,
    ich freue mich riesig, dass du wieder da bist ;o) und das mein Daumendrücken geholfen hat ;o)!Herzlichen Dank für die tollen Strandbilder und ein sanftes einleben in den Alltag!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. so. nun ist mein kommentar weg. mal wieder ;)

    ich hatte geschrieben, dass ich ganz aus dem häuschen bin ;)

    doppeldeutig. einmal die freude und dann bin ich grad nicht zu hause. also ach und hach und glück! die planung dann später. so ein häuschen will ja gut überlegt und wohldurchdacht gemacht sein. ho!

    mal sein ob omis alte krücke nun diesem kommentar durch lässt!

    vielen dank . liebe grüße . und bis balde . tabea

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch an alle Gewinner :-)
    und so ein gemähter Rasen wird total überbewertet
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. ... ich danke Dir für die lieben Worte;) ausserdem gratuliere ich von Herzen den glücklichen Gewinnern...

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  10. freut mich, dass du urlaub ganz in deinem sinne hattest und schön, dass du wieder da bist ;-)
    den gewinnerinnen herzlichen glückwunsch und an dich liebste grüße ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nina, ja, das teile ich absolut: zum Urlaub gehören das Meer und das Meer und das Meer! Ich bin überhaupt keine Bergziege, aber was würde ich nicht alles geben für den Blick über das weite, weite Meer! wenns es wiedermal turbulent wird, dann mach die Augen zu und erinnere dich an diesen Blick in die Weite und das stete her und hin der Wellen...
    liebe Grüße, komm gut und behutsam an,
    sagt dir die JULE

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nina,
    wie schön, dass der Urlaub so schön war! :o)
    Hach, die Fotos sind toll!
    Einen schönen Sonntag & sonnige Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Schön, dass Du wieder da bist!!!
    Auch wenn ich mir vorstellen kann, dass Du gerne noch länger mit den Krawallixen am Meer geblieben wirst.
    Vielen Dank auch für eure Karte - das war eine schöne Überraschung!

    Nun aber hoffentlich bis bald...so "in echt" und ganz liebe Grüße an die 3!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nina,

    schön dass Du wieder da bist!
    Die Fotos sind toll und machen mich gleich sehnsüchtig.
    Ferien und das Meer (am besten in Dänemark) gehören für mich auch zusammen. Leider liebt der Gatte die Berge und langweilt sich am Meer. So wird immer abgewechselt, wenn wir denn überhaupt mal verreisen.

    Den Gewinnerinnen gratuliere ich und bin auch sehr gespannt auf die Trostpreise.

    Liebe Grüße,
    Henriettte

    AntwortenLöschen