Samstag, 6. Oktober 2012

OWOC mit Stempeln und "In heaven" auch noch

Stempeln ist toll!

Als ich also das Motto dieser Sammelwoche bei Frau Heuberg sah, hüpfte mein Herz, denn wir stempeln alle für unser Leben gern. Sei es mit Selleriestrünken, Apfelhälften oder per Kartoffeldruck, mit selbstgefertigten Exemplaren aus Stempelgummi oder ADIGRAF-Matte - aber klar auch mit gekauften Stempeln auf Papier oder Salzteig, von denen sich ein paar angesammelt haben. Entschuldigt die Linkparade ... geht jetzt los.


(Wunderhübsche Blumen von meiner Freundin Susanne, aber keine Ahnung, wo gekauft)

(Alphabet und Frosch sind Geschenke von meiner Mutter)


(Washi-Tape-Stempel und Pusteblume von BastisRIKE)

(kleine Sterne von MyMaki, der große Stern war vor 20 Jahren ein Geschenk)


(Krake und Würmchen von Hand und Maus)

 (Spinne und Fledermaus von Stadtwald)

Hoffentlich gefällt Euch der kleine Einblick, mir hat die Zusammenstellung auf jeden Fall viel Freude gemacht. Zum Abschluß gibt es heute hier zum ersten Mal (Asche auf mein Haupt, aber es ist ja nie zu spät) einen Beitrag zu Katjas wunderbarer Sammelaktion "In heaven". 

Bei Schnoddernasenwetter, Wind und guter guter guter Luft ein Schnappschuß von Wolken, Sonne, Sand und Meer - und dem Lieblingsmädchen. Wer sieht's?

Seid lieb gegrüßt und ein schönes Wochenende für alle. Nina

Kommentare :

  1. Strand?! Sehe ich das richtig? Bist du wech?! Ach, wunderbar!…genauso wie deine Stempelversammlung! Ich bin ja auch immer ganz weg von den tollen Aktionen…, aber irgendwie habe ich seit August ein Zeitproblem *grins*…
    Schöne Zeit dir!
    kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. waaaaaah! washi tape zum stempeln??? ich erhol mich grad nicht mehr ☺☺☺
    wunderschön, deine stempelparade, liebe nina!
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina,
    ich finde Stempel auch weltklasse ;o), deshalb begeistert mich dieser tolle post ungemein ;o),mir sind am liebste die gaaaanz Kleinen auf "Halmasteinen" ;o)!Drücke dich,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nina,
    ich seh's nicht, dein Lieblingsmädchen. Obwohl... vielleicht da ganz hinten in ganz klein am Wasser?
    Die Stempel gefallen mir alle (ich stehe ja auch sehr aufs Stempeln) und ganz besonders hat es mir die Pusteblume angetan.
    Liebste Grüße und stempel noch schön! :)
    Naomi

    AntwortenLöschen
  5. So schön! Besonders toll find ich ja die Pusteblume. Schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh... Du denkst sogar im Urlaub an mich, das ist ja lieb. Aber bei einem so tollen Anblick, Ausblick, Draufblick muss man ja einfach ein Foto machen, oder? Wunderschöner Herbststrandhimmel!

    Sei herzlich gegrüßt -
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nina,

    das ist lustig, gerade heute bei einem Besuch in meinem alten Kinderzimmer, bin ich auf meine uralt Stempelsammlung gestossen - hätte ich von Frau Heubergs Motto gewusst, hätte ich sie mitgenommen... Und ebenfalls heute bei einem Besuch in Hildesheim habe ich mir einen Stempel gekauft - der wird demnächst auch noch gebloggt!
    So eine feine Sammlung hast Du! Ganz liebe Grüße und Euch allen einen schönen Sonntag! Die andere Nina

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine schöne Ansammlung an Stempeln und wie ich sehe bist Du fleissig dabei, neue zu produzieren :)
    Der einzige den ich mal zustande gebracht habe ist ein Äpfelchen aus einem Radiergummi geschnitten, mit ´nem Cutter. Ist aber trotzdem sehr niedlich :)

    Dein Frosch gefällt mir sehr gut und deine eigene Eule.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, Nina, klasse, deine Sammlung! um so schöne Stempel schleiche ich ja noch herum.... aber da fällt mir ein, dass ich auch den einen oder andren habe, wo sind sie denn, muss gleich mal los-tigern ... welche Farbe nimmst du, wenn du so zart auf Stoff stempelst?
    einen schönen Restsonntag wünsch ich dir, liebe Grüße, von der JULE

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Stempel habt ihr, mir gefallen besonders die Fledermaus und die Spinne...passen ja gut zum baldingen Halloween.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. fesche sammlung hast du da! mein favorit ist der stern ;)

    liebe grüße zum sonntag . tabea

    AntwortenLöschen
  12. Den großen Stern finde ich auch so toll. So einen kriegt man gar nicht mehr - heutzutage fehlt irgendwie immer ein Zacken im Design und dann sieht der Stern ganz anders aus...wie bei den kleinem halt. Stempel sind toll - ich verwende sie ja auch oft zum Schmucksachen. Neulich habe ich die den Pusteblumenfallschirmsamen als Anhänger gemacht. In Silber sieht er aus wie eine Atombombenexplosion...Ausschuß ist hat dabei...LG, Anette

    AntwortenLöschen
  13. Hast du Erfahrung mit Kartoffelstempeln? Muss ich dabei etwas beachten, so á la "innerhalb 1 Stunde ist der Stempel vergammelt" oder so? :D
    Denn mein nächstes Projekt ist das hier: http://ohhappyday.com/2011/06/potato-print-artwork-diy/

    AntwortenLöschen
  14. Eine feine Kollektion. Genau diese Pusteblume fehlt noch in meiner. Die ist einfach perfekt.
    Und natürlich herrlich - das Meeeeeer.....
    Habt eine schöne Zeit!
    Auf bald,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Mensch, was für tolle Pusteblume ! Schöne Sammlung, ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  16. auch eine ganz zauberhafte Sammlung hast du da...Sternenstempel muss ich mir auch noch zulegen...;)...wie schön...merci fürs zeigen und einen wunderbaren Start in eine bunte und sonnige Woche...liebste Grüsse...i...

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nina, welch schöne Sammlung! Raupe und Pusteblume sind meine heimlichen Favoriten! Und der Herbststrandhimmel macht mich auch ein bißchen neidisch ;-) Erholt Euch gut, Ihr Lieben! Auf bald (morgen ist doch dienstag, nicht wahr... hab da was kleines vorbereitet ;-)...) Marja

    AntwortenLöschen
  18. Wie Du Dir sicher denken kannst, finde ich Deine Sammlung einfach toll! Liebe Grüsse aus dem grauen Paris!

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ne wunderschöne Sammlung... da werde ich ja ganz neidisch.

    AntwortenLöschen