Donnerstag, 31. Januar 2013

Brasilien: 12 Punkte

Guten Morgen, Ihr Lieben, wer den feinen Sketch von Hape Kerkeling kennt, der versteht den Titel, aber es ist zugegeben echt alter Kaffee aus meiner Jugend, also keine Sorge, zeitgenössische Sternstunden wurden nicht verpaßt.
Die Gewinnerin des Taschensets hat random.org ausgelost, nachdem alle Kommentare ausgedruckt und einfach oder doppelt mit Nummern versehen wurden.


Die Antwort auf alle Fragen lautet also heute "59". Vorab schon einmal: die nächste Verlosung folgt zeitnah, nämlich beim 1000. Pinterest-Upcycling-Board-Follower. Könntamahierkucken.


Und das ist ....
(Peinlich, man erkennt auf dem Bild, dass ich noch nicht einmal fehlerfrei bis 100 zählen kann, aber darum ist das hier ja auch ein Werkel- und kein Algebra-Blog.)


Herzlichen Glückwunsch!


Ganz liebe Grüße in die Runde, danke für Eure rege Teilnahme und die vielen vielen netten Worte, das macht mir unglaublich sehr dolle Freude.

Jetzt komme ich meinen Mutterpflichten von ihrer schönsten Seite nach, der kleine Krawallix hat heute Morgen schon Essen transformiert und ausgeworfen, das ist ein Spaß. Kind übrigens dennoch bester Laune, also keine Sorge.

Habt Ihr es aber schön, ja? Nina

Kommentare :

  1. Oh NEIN!
    Ich hoffe Ihr könnt viel "Kusseln" heute.
    Drück ihn von mir!!
    (Oh nein ich hab die Tasche nicht gewonnen. Mist.)
    Grüß Euch lieb
    Ich hoffe dat klappt nochmal mit Hamburg und Euch und uns
    Nike

    AntwortenLöschen
  2. uah!!!!!!!!!!!!! jeah!!!!
    ich habe mit dem link zu dir gewonnen!!!! was für ein glück, dass ich die tasche unbedingt haben wollte :))))

    ich schick dir mal gleich meine adresse, jeah!!!!!

    danke, danke, danke :)

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und natürlich! gute besserung an deinen sohn. vor lauter freudentaumel hab ich das einfach überlesen. entschuldige!

      magen-darm-virus ist ätzend.

      glg
      halitha, die sich immer noch dumm und dämlich freut ;)

      Löschen
  3. Glückwunsch an Halitha!
    Und Gute Besserung an den kleinen Mann.
    Katzenklumpstreu hilft übrigens bei ausgeworfenem Essen.
    Aufstreuen, aufkehren, nachwischen, fertig. Und Geruch bindet es auch ;-)

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. ui, der arme Kleine...vielleicht war er so aufgeregt, wegen der Verlosung ;-)
    Gute Besserung
    pipa

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, das klingt bekannt. Ich war seit dem nächtlichen Vorfall ziemlich produktiv. Mit kleinen Dingen Freude machen und zur Geneseung beitragen... Die besten Wünsche an Euch (und ans Immunsystem der anderen Familienmitglieder!)!
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh gute Besserung an den kleinen Mann......und natürlich nicht zu vergessen herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.....

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nina,

    ich hoffe, Du lässt Dich nicht anstecken und der Kleine erholt sich schnell wieder! Gute Besserung! Wir hatten es gestern - in die andere Richtung. In der Straßenbahn. Yeah. Liebste Grüße, Marja

    (Vielleicht sehe ich die Tasche ja dann mal beim nächsten Treffen in Jena... :-))

    AntwortenLöschen
  8. Fast so ein Klassiker wie: jemand noch ein Leberwurstschnittchen??? grins

    Gute Besserung für den Zwerg.

    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nina, weißt du, das bewundere ich an dir: dass du auch noch in so misslichen Lagen so schöne Ausdrücke für so unschöne Dinge findest! Gute Besserung dem Transformator, gute Nerven dir! liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch der Gewinnerin und gute Besserung dem kleinen Krawallix! Geh mal schön aufwischen... ;-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  11. Na super! Ich hab doch gesagt, schick sie gleich mit dem Päckchen mit. War ja klar, dass das so nix wird! Da könnt ich doch gleich mit deinem Kind mitmachen ... :-)
    So, öhem, Spaß beiseite!

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin (noch nie gelesen den Namen :-)) und ich hoffe, der Krawallix beruhigt sich wieder. Sag ihm mal, dass man mit Essen nicht spielt!
    Diesbezüglich sind wir euch übrigens einen Schritt voraus ... wir haben das am Dienstag hinter uns gebracht.

    Hab es fein, meine Liebe!

    Es grüßt herzlichst die magnetisierende Wurfkissenschweinemama!

    AntwortenLöschen
  12. Ach ja dann freu ich mich mal schon auf die nächste Verlosung. Das mit dem selbst nähen ist nicht soo sehr wahrscheinlich. Glückwunsch an Halitha! Hoffe, der Virus beschränkt sich weiterhin auf eine Person... Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen