Donnerstag, 24. Januar 2013

Verlosung statt Turnhallenfest

Wie schreibt man das? 

Mein Blog hat mehr als 500 Leser und wenn das eine Option wäre, hätte ich einen Eisprung vor Freude. Nein, ich bin noch nicht in den Wechseljahren, Ihr Schmeichler, die Betonung liegt auf vor Freude. Also, danke. Danke, dass Ihr Euch interessiert, schreibt, kommentiert, mitwerkelt, was auch immer. Ihr seid großartig und bereichert mein Leben in vorher ungeahnter Dimension.

Bevor ich mich jedoch in Superlativen verliere, sollt Ihr lieber beschenkt werden, weil quaken kann man ja viel, wenn der Tag lang ist. Ein Teil meiner Freude soll in dieser Form an eine von Euch weitergegeben werden.

Gewinnt also ein geilomates selbstgenähtes Dingeling! 

Mitmachen können alle außer die, die dann zum ersten Mal und ausschließlich aufgrund der Verlosung in Erscheinung treten, um sich im Anschluß auf Nimmerwiedersehen zu verabschieden. Auf diese Art von Abgreiftourismus kann ich nicht so gut, man sehe es mir nach. Sicherlich nicht wirklich zu kontrollieren, ist klar, aber den frommen Wunsch darf man ja äußern.

Im Pott (oha! Doppelter Wortsinn!) sind die Umhängetasche (kleine AllesDrin) aus Retro-Wachstuch mit orangem Innenleben plus längenverstellbarem Autogurt und Verschlußriegel, der schief daherkommt. Ich weiß nicht, wie er mir das antun kann, aber es ist leider irreparabel. Nur bisschen schief. Echt.



Von innen sieht sie so aus, sie hat auf jeder Seite eine halbmondförmige Wachstuchtasche für Kleinkram.


Gefüllt ist sie mit einem farblich abgestimmten Feuchttuchtäschchen (inkl. Feuchttüchern natürlich),


einer Taschentuchtasche (und Taschentüchern, wow, Geberlaune deluxe)



und einem Kosmetiktäschchen (nach dieser Anleitung).



Die Verlosung startet am 24.01.2013 um 00:01 und endet eine Woche später, Mittwoch, 30.01.2013, um 23:59. Hinterlaßt einen Kommentar, verweist darin bitte auf eventuelle Verlinkungen (Button in der Sidebar oder Posting, Button seht Ihr hier drunter und in meiner eigenen Sidebar) und entsprechend wandert Ihr ein- oder zweimal in das Sammelbecken der potentiell zu beglückenden Gewinnerinnen.


So, Ihr Lieben, nochmal DANKE von Herzen für Euch. Ihr seid richtig toll.
Nina, gerührt bis dorthinaus, trotz ihrer "mäkeligen Art".

Kommentare :

  1. Schon alleine wegen deinen tollen Upcycling Ideeen will man bei Dir dabei sein...gratuliere zum 500ten :) Leser

    liebe Grüße Lubica

    AntwortenLöschen
  2. Hey Nina, you are so funny! Toller Post, gefällt mir (grins). Und du bist überhaupt nicht mäkelig.
    Ich persönlich liebe Birnen, mein Grosser liebt Äpfel. Deshalb nehme ich hier an deiner Verlosung teil, 2x bitte. Danke!
    VG, Heike

    PS: Mehrporto übernehme ich gerne - sollte ich gewinnen.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern, das ist ja richtig toll! Bei so schönen Preisen versuch ich gern mein Glück.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, meine Liebe!!! 500 Leser... Wow!! Ich bin immer gerne hier und komme auch bestimmt wieder *knutsch*

    Dann also rein mit mir ins Lostöpfchen!!! Und Daumen gedrückt!!!

    Einen schönen Donnerstag wünscht dir Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Moin Nina,
    da warst Du aber fleißig. Ach bist Du doch eigentlich immer. 500 Leser, das ist schon was. Dein Blog ist aber auch toll. Ich komme zurzeit leider nicht zum basteln. Der Job hat mich voll im Griff. Die Tascheist echt witzig und soviel Drumherrum gibst Du auch noch dazu. Da wird sich aber jemand freuen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!
    Ich möchte gerne in den Lostopf hüpfen - so ein genialer Gewinn (ich finde die Tasche so was von geil) und dann ist sie auch noch gefüllt - juhu!
    Ich drück mir jetzt selber ganz arg die Daumen!
    Liebe Grüße
    Anny

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schöner Gewinn, da schleiche ich noch etwas müde in den Lostopf und mache es mir gemütlich.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nina, so eine großartige Chance möchte ich mir nicht entgehen lassen und ich möchte auch behaupten, nicht nur deswegen bei dir zu kommentieren :-) Ich kenne das Gefühl, das du beschreibst und mir geht es ganz genauso. Die Bloggerwelt ist etwas ganz besonderes und voller ungeahnter Freuden! Ach so, verlinkt habe ich die Verlosung natürlich auch, will mir doch jede erdenkliche Möglichkeit zum Gewinn sichern!
    Eine ganz wunderschöne Tasche ist das, die würde ich wirklich sehr gerne mit mir tragen dürfen!
    Dir noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  9. Meine herzlichsten Glückwünsche schreib ich in Dein Werkeltagebuch - hüpfe hiermit ins Töpfchen und bewundere nun noch ein wenig die hübschen Nähereien!

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nina!
    1. Tolle Tasche!
    2. Ich melde mich jetzt mal bei dir an, um zu bleiben!
    DU hast mich hierher eingeladen- lebe mit den Konsequenzen! :o)
    3. Wenn du diese Dinge alle zwischen meinem Posting und 00:01 Uhr genäht hättest...dann weiß ich auch nicht! Da muss ich jetzt echt lachen über deine E-Mail von gestern!
    4. Auf gute Klebe-Bildchen-Blogger-Freundschaft!
    5. Auf die nächsten 500!
    Allerliebste Grüße von
    Frau BuxSen!!!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nina,
    ich folge dir ja schon eine kleine Weile. 500 Leser - toll! Ich arbeite noch auf die 50 hin :o)
    Aber seit ich das Follower-Gaget vor ein paar Tagen hinzugefügt hab'tut sich da ein bischen was.
    Dein Bildchen nehm ich mit. Und eines muß ich sagen: Der der das Glück hat diese Tasche zu gewinnen mit dem ganzen drumherum der kann sich wirklich glücklich schätzen *hoffdaseichesbin*.
    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  12. Verlosung statt Turnhallenfest...he..he... ich verweise hiermit offiziell (weil ich möchte natürlich gewinnen) -auf mein Posting am letzten Upcyclingdienstag "italo-style-messerblock" ...richtig so ??.. und habe gerade gemerkt, dass ich dich zwar in meine "ich will diesem Blog folgen"-LISTE drin hab, aber doch nicht mitglied deiner Seite...bin eigentlich ein Computerfreak, aber manches ist zu hoch für mich...also ich glaube, ich war Mitlglied - Freund - Immerzuleser Nr. 516 oder so...Ansonsten kann ich nur sagen..bitte weitermachen, Du inspirierst jede Menge Leute ;-))
    LG An_Geli_Ka ..

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschöne Tasche die du da verlost und da ich aber noch ganz neu in der Welt der Blogs bin werde ich nicht in den Lostopf hüpfen (noch hab ich mich nur an deinen Bildern und Berichten vergnügt, mich aber noch nicht in Kommentaren und co. verewigt aber ich werde weiter jeden neuen Bericht mit Freude lesen und mich von deiner Kreativität inspirieren lassen :-)
    Ich wünsche dir noch viele weitere Leser

    lg und schönen Donnerstag Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marie,
      natürlich hüpfst Du, vorausgesetzt, Dir gefällt der Gewinn.
      Ganz liebe Grüße von Nina

      Löschen
  14. Hahaha, was habe ich gelacht über den Eisprung vor Freude. Schön wär's wenn das klappen würde ^^ Ich gratuliere dir auch ganz herzlich zu so vielen treuen Fans, die sind absolut verdient, liebe Nina! Ich würde übrigens auch gern ein Los auf die Tasche setzen :)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nina,
    ich sag es gerne noch einmal: haste Dir echt verdient ! So. Und jetzt sag ich noch: schmussdietaschehaben.
    Grüß Dich lieb
    Nike

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    Auch wenn ich nur eine "stumme" Leserin deines Blogges bin, so tue ich das aber aus größter Freude geraus, und genieße die Minuten auf deinem Blogg, die mich mein stressiges Alltagsleben vergessen lassen.
    Die Tasche hier ist genauso schön, wie die vielen anderen Dinge die du uns zeigst. Herzlichen Dank dafür.
    Macht einfach Lust auf mehr.

    Liebe Grüße,
    Julia

    PS: Natürlich würd ich mich freuen, diese tolle Tasche als Wickeltasche durch die Welt (oder zumindest Rheinland Pfalz) tragen zu können. Immerhin bin ich auch ein Kind des Potts. und werde es immer bleiben ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Geile Tasche, will ich haben, unbedingt. Und dein Bildchen nehm ich auch mit.
    Obwohl zum Turnhallenfest wäre ich auch gerne gekommen.
    Liebe Grüße aus Hannover
    Maggie

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch. Auch ich gucke immer gern bei Dir vorbei, um wieder Interessantes zu sehen und zu erfahren.
    Nun hüpfe ich auch mal schnell in Dein Lostöpfchen und vielleicht gewinne ich Deine tolle Tasche, die mir mit allem Drum und Drin sehr gut gefällt.
    Ich wünsche Dir alles Gute und eine stetig anwachsende Leserschaft!
    Liebe Grüße, Nora :-))

    AntwortenLöschen
  19. Einen wunderschönen Guten Morgen, Liebchen ;o)!Da haste aber was tolles gezaubert , das wird hier noch mächtig voll werden ;o)!Jaaa und ich bin nicht nur sehr gerne dabei sondern unterschreibe dir auch sofort ,ohne zu zögern deine Worte zum "Abgreiftourismus"!Muss auch mal "gesagt" werden ;o)!So, mache ich mich jetzt auf in die nächste Kampfrunde (ne, immer noch nich beendet) und drücke dich ganz,ganz feste...Petra ♥

    AntwortenLöschen
  20. YepYepYep, ich darf mitmachen, hui! Ich gratuliere dir herzlich zu dienen 516 Followern *diewissenwasgutist* und finde deine Tasche sehr schön- trotz schief. Schief ist englisch und englisch ist modern sagt mein Schwieva immer. keine Ahnung wo der Spruch herkommt.
    Also, rin in den Pott und Däumchen drücken!
    Liebe Grüße, Doro

    AntwortenLöschen
  21. was für eine tolle tasche und der stoff bzw, das wachstuch....hammer und weil sie mir soooooo gut gefällt, hüpfe ich mal ins töpfchen.
    leser bin ich ja schon ein weilchen bei dir und die aktion mit dem tollen gewinn, werde ich jetzt sofort verlinken

    AntwortenLöschen
  22. Wenn das mal nicht ein Grund zu feiern ist!!!! ich hab mich ja bei meinen 100 Leserinenn und Lesern schon ein Loch in den Bauch gefreut - bei dir muss es ja fast schon ein Tagebau sein...
    Und da ich dich schon seit einiger Zeit "verfolge" hüpfe ich gerne mit rein in den Pott!
    Weiterhin viel ERfolg - und vor allem viel Spaß. Letzteres sowohl für dich, als auch für uns beim lesen vieler vieler weiterer Posts.
    Alles Liebe
    Die Pitti

    AntwortenLöschen
  23. OHHH, da spürt man die Freude beim Lesen und bekommt direkt gute Laune rübergeworfen. Danke, du hast mein Tag etwas gerettet :)
    Ich probiere mal mein Glück und springe in den Pott. So weit isses ja nicht :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Verlinkt habe ich dich auch... :)

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nina,

    schon lange verfolge ich Deinen Blog (bei dem Wort 'Blog' weiß ich nie, welchen Artikel ich nehmen soll, ich bleibe bei 'der'!), besonders die Upcycling-Ideen überraschen mich immer wieder aufs Neue :). Bisher habe ich noch nie kommentiert, gelobe aber Besserung, um Dich an meiner Freude über Deinen Blog teilhaben zu lassen :).

    Der Gewinn gefällt mir ausgesprochen gut, da hast Du ja viele tolle Sachen gezaubert!

    Alles Liebe und eine tolle Restwoche, die stille Leserin Nora (tarteauxframboises_2012 ät yahoo punkt de)

    AntwortenLöschen
  26. Frau Werkeltagebuch, da hab ich ja Glück, dass ich heute schon zum zweiten Mal kommentiere *kicher*
    Und: Ja, nehm ich. Gekauft wie gesehen! Her damit. Aber flott. Hättense eigentlich auch gleich mit dem wunderbaren Geburtstagsgeschenk mitschicken können. So von wegen Porto gespart und so :P Und zweiseitig Taschentragenn mach ich auch immer wieder gern! Das kann nur ich perfekt Also ich hüpf rein.

    Bis denne und denk dran: Nich mit den Fingern essen!!!

    Mama Ottilie

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nina, ein geilomates selbstgenähtes Dingeling würd ich natürlich gern gewinnen - v.a. soooo ein schönes!
    Gratuliere zu so vielen Lesern! Ich finde toll, was Du machst! Bin ein Fan von Dir! :-)
    Alles Liebe, Steffi
    P.S.: Hab Dich in der Sidebar verlinkt.

    AntwortenLöschen
  28. Oh wie schööööön!!! Tolles Set hast du da gezaubert!
    Gratuliere ganz herzlich zur Leserschar :) Und mach bitte weiter so - ich mag deinen Blog total gerne!

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nina,

    ich bin ein stiller Verfolger deines Blogs, immer wieder begeistert von deinen Ideen und Werken.
    Ich würde natürlich gern gewinnen, also hüpf ich mal mit in den Lostopf.

    Herzliche Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen
  30. Hmmmh, ok, ich kommentiere nicht viel bei dir ;-) Aber verfolge regelmäßig deinen Upcycling-Dienstag. Und jetzt bin ich von dieser Tasche sooooo angetan, dass ich jetzt einfach doch mal kommentiere.
    Ob du mich in den Lostopf hüpfen lässt oder nicht, überlass ich dann mal dir ;-)

    AntwortenLöschen
  31. Oh Nina! Diese prallgefüllte Täschen würd ich gern mein eigen nennen! *hüpf* (In den Lostopf)

    AntwortenLöschen
  32. Wow! Ist die Tasche schön! Und all die passenden Täschlein dazu. Ich will unbedingt in den Lostopf!
    lg und herzlichen Glückwunsch zu deiner Leserschar
    Anja

    AntwortenLöschen
  33. und darf ich auch mitmachen? wo ich doch schon ein hausi gewonnen habe ;) ich versuchs mal. denn diese tasche ist sooo toll. sooo wie dein blog, den ich gern verfolge! wünsche dir flux noch mal 500 leser!

    :)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  34. Ach, ich gewinne niiieeee was. Und ich verstehe das mit der sidebar und dem button nicht, trotzdem ich ja einen blog habe( und schon ganz schön viel gelernt hab im letzten halben Jahr :-) ) Aber ich würde echt was vermissen, wenn ich bei Dir nicht mehr vorbeischauen würde. Darum wünsche ich Dir auch von Herzen bald 1000 Leser. Und 1000000000 Upcycling Ideen, für uns und die Welt
    Liebe Grüße
    Lisa
    http://strohzugoldlisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nina, kann dich gut verstehen - ich freue mich auch immer wie ein Schneekönig über jeden neuen Leser! Ich gratuliere dir zu über 500 Leser!!
    Dein Paket ist ja wunderschön! Und alles passt zusammen, Wahnsinn!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  36. liebe nina, auch wenn ich nicht zu den stolzen besitzern eines eigenen blogs gehöre, stöbere ich doch immer wieder mal gerne bei dir durch - besonders der upcycling tuesday gefällt mir!!! und deine kreativen nähkünste bewundere ich insgeheim auch, und denke immer wieder - das möchte ich auch können...... umso mehr würde ich mich glücklich schätzen, eines deiner werke mein eigen nennen zu dürfen (oder hier sogar 4!)
    also gaaaanz schnell hühüpf mit in den topf!!
    lieben gruß, diana aus g bei h

    AntwortenLöschen
  37. Habe ich richtig gezählt? Das sind vier Gewinne!
    Ich gratuliere zu aktuell 519 Lesern - jeden davon hast du dir verdient - wow!
    Die Retro-Birnen habe ich ja bereits in der Vergangenheit bewundert - und ja, bewerbe mich hiermit auf den Vierfachgewinn!
    Auf die nächsten 500 Leser!
    Alles Liebe,
    deine Steffi

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern :-)
    Da versuche ich doch auch gerne mal mein Glück :-)

    Viele liebe Grüße,
    Marlia

    AntwortenLöschen
  39. Haha, das finde ich gut "kein Abgreiftourismus" :D
    Ich weiß gar nicht wann es her ist dass ich das letzte Mal bei dir kommentiert habe...? Und ich will mich bei der Verlosung auch raus nehmen (sehr schöne Tasche, aber nicht mein Stil),
    Sehe grade nur eine gute Gelegenheit mal loszuwerden dass du eine wahre Upcycling-Queen bist und ich mir wünschte dass ich nur einen Bruchteil solcher Ideen hätte. :D Ich hoffe dein Blog wächst weiter damit ganz viele auf solche Ideen gebracht werden!

    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch zu den 500+!
    Und danke für die tollen Beiträge, ich schau jeden Dienstag bei dir vorbei, auch wenn ich nicht immer was beizutragen habe ;-)

    lg
    Babsi

    PS: Verlinkt hab ich dich auch: http://rundundeckig.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Nina, wow, wirklich schon 500? Herzlichen Glückwunsch! Bei deinen tollen Projekten ist es ja kein Wunder, dass sie so viel Anklang finden. Mach weiter so, vielleicht ist ja schon bald auch ein passendes Projekt für unser Portal dabei?! Liebe Grüße, Maral von "Mach mal"

    AntwortenLöschen
  42. Also, erst einmal ein gaaaanz tiefer Knicks vor der upcycling - Königin und 500 sten Gefolge Jubiläum!!! und die Tasche ist Klasse und jetzt werde ich eine von gefühlt 500 mindestens sein, die um die Gunst der Wahl und so weiter... liebe Nina, egal, ob das Los auf mich fällt, oder nicht - eine Bereicherung bist du sowieso!!! sei aufs herzlichste gegrüßt, von der JULE, die das mit dem Verlinken in der sidebar irgendwie noch nicht blickt, aber damit leben kann. ; )

    AntwortenLöschen
  43. Glückwunsch zur treuen Leserschar!
    Die Tasche wäre perfekt für die kommende Spielplatzsaison und würde hervorragend zu meinem Kinderwagen passen *g*
    Also versuch ich mal mein Glück!

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  44. Meinen aller-aller-♥-lichsten Glückwunsch zu so vielen Lesern! Bei der Verlosung schließe ich mich an und nehme diese auch mit auf meine Sidebar.

    LG + weiter so!!!
    Heike

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Nina,
    alles Liebe und Gute zum Jubiläum :) Vor allem den Upcycling-Dienstag finde ich einfach nur grandios :)
    Liebe Grüße (ebenfalls) aus dem Pott
    Andrea

    AntwortenLöschen
  46. Hallo,
    so viele Leser hast du verdient :-) Ich bin erst vor kurzem über deinen Blog gestolpert, aber seit dem schaue ich als regelmäßiger stiller Besucher vorbei.

    L. G.
    Astrid

    AntwortenLöschen
  47. Saumäßigen Glückwunsch ♥ Du hast aber auch eine tolle Seite und tolle Ideen, Du bereicherst uns/mich schließlich auch, also keine falsche Bescheidenheit....

    Ich springe aber nicht in den Lostopf, wollte Dir nur was herzliches schreiben ♥

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  48. Mensch Nina,
    sei stolz auf dich. Meine genähten Sachen kann ich nicht verlosen, dafür sind noch zu viele Fehler drann :)
    Und weil das Täschchen so hübsch ist spring ich glatt auch mit in den Lostopf :)

    Viele liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Nina, zurecht hast Du mittlerweile eine so große Fangemeinde! Ich bin froh, Dich seinerzeit gefunden zu haben - oder hast Du mich gefunden? Egal - ninas werkeltagebuch- ist ein fester und wunderbarer Bestandteil meines Bloggerlebens und darüber freue ich mich sehr! In diesem Sinne, ich wünsche Dir, dass Du Dir diese unsägliche Kreativität bewahren kannst und dass Du immer die Zeit (und die Materialien und Werkzeuge ;-)...) findest, um ihr eine entsprechende Form zu geben!

    Ich hüpfe mal nur NEBEN den Lostopf und biete mich freimütig zum "immer mal durchschütteln" an. Das liegt natürlich nicht an dem so wunderbar sympatisch, windschiefen Verschluß sondern einfach an meinem schwer gestörten Verhältnis zu Wachstuch. Sei ganz herzlich gegrüßt, Marja

    AntwortenLöschen
  50. Wow, so viele Leser!!! Und nun komme ich hier gerade zur Verlosung an...ist aber nun wirklich Zufall - Ehrenwort! Und ich verspreche auch, weiterhin reinzuschauen!
    Werd' mich nun auch im Rest Deines blogs ein wenig umschauen...

    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  51. Halbmondförmige Wachstuchtasche-Feuchttuchtäschchen-Taschentuchtasche...ich lass sie mir alle auf der Zunge zergehen diese geniale Buchstabenakrobatik...aber die Tasche würde ich mir auch sehr gern zwischen den Fingern zergehen lassen - meint begrabbeln, befühlen, sie spazierenführen und liebhaben und so...Hach ja... - auf die nächsten 500 - ratzfatz!!! ♡♡♡Anette

    AntwortenLöschen
  52. WOW 500 Leser!!!! Ich frag mich wieso ich dich noch nicht früher entdeckt hab! Ich gratulier dir!!!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  53. oh, das ist so schön, dass ich auch gern mit mache.

    dein blog kenne ich ja noch nicht so lang, aber ich mag ihn wirklich sehr gern :)
    deine großartige aktion, dein erfrischender schreibstil - 500 leser - da geht noch mehr und sollte auch noch mehr!!!

    danke für alles!

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so, weil ich die tasche ganz uuuuuuuuunbedingt haben möchte, habe ich dich auch noch auf dem blog verlinkt :)

      liebste grüße

      halitha

      Löschen
  54. Glückwunsch! Ich gratuliere! Und hüpfe in den.lostopf!
    LG, nuxi-popuxi

    AntwortenLöschen
  55. Meinen Glückwunsch liebe Nina!!!!
    500! Wow!!! Ich frag mich, ob das mit dem Eisprung wirkich so unrealistisch ist. Ich meine, wenn man sich wirklich so richtig doll freut? Nein? Hm.
    Naja, ich find die Tasche jedenfalls klasse (ich seh auch nix schiefes) und wäre liebend gerne ihre neue Besitzerin. Ich würde sie stolz durch die Strassen tragen und überall verkünden, woher ich sie hab!
    Alles Liebe, Tina

    AntwortenLöschen
  56. Als regelmäßige Leserin Deines Blogs fühle ich mich geradezu "verpflichtet" ins Töpfchen zu springen...
    Das Bildchen hat es sich in meiner Sidebar gemütlich gemacht.

    Grüsslis und ein schönes Wochenende
    Susanne

    AntwortenLöschen
  57. Bin ja schon länger Leserin deines Blogs und finde die Tasche auch total süss. Würde mich also sehr darüber freuen.

    Schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  58. Ich bin neue Leserin *muahahaha* und will gewinnen :*

    AntwortenLöschen
  59. ich gratuliere von herzen zu den 500! und da ich selbst zur fangemeinde gehöre, spring ich liebend gern in diesen überbordend schön gefüllten lostopf:)
    sei liebst gegrüßt von birgit

    AntwortenLöschen
  60. Hey du
    Woooow, 500 Follower, herzlichen Glückwunsch.
    Und so schöne (und viele) Preise hast du hergestellt, Wahnsinn. Dieser "Stoff" ist aber auch total genial, gefällt mir super gut.
    Ich versuche gerne mein Glück und du bist auch in meiner Sidebar verlinkt, darfst du bei deinem nächsten Besuch bei mir gerne prüfen ;) hihi.

    Liebe Grüsse und auf weitere neugierige Leser
    sabigleinchen

    AntwortenLöschen
  61. hallooo..ich bin erst kürzlich aufs blogs besehen gestoßen.. ich hoff ich werds auch mal selbst versuchen..und mag deinen sehr...gewinnen würd ich auch gern :)

    AntwortenLöschen
  62. Herzlichen Glückwunsch zu den Ü500, liebste Nina! Zu Recht sind so viele begeistert von Deinem Blog - Deine Ideen sind einfach jedes Mal auf´s neue phänomenal!

    Liebste Jubelgrüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  63. Herzlichen Glückwunsch, was für tolle Sachen die du verlost.
    LG Janka

    AntwortenLöschen
  64. *klatschindiehände... ich gratuliere von herzen zu über 500 besucherInnen!!!
    kein wunder, denn dein blog ist witzig, inspirierend, 100% kreativ, authentisch, warmherzig, einfach genial!
    das give away ist wunderbar und dein foto dazu gerne verlinkt...
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Nina,
    500 Leser, Herzlichen Glückwunsch dazu. Ich war schon viel zu lange nicht auf deinem Blog und lasse Dir einfach mal einen lieben Sonntagsgruß hier ;).
    Herzliche Grüße aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  66. Mensch klasse, 500 Leser, gratuliere :)
    Ich kommentiere zwar nicht wirklich viel (auch in anderen Blogs nicht), bin aber schon länger stiller und begeisterter Mitleser und würde mich über die Tasche mit Inhalt riesig freuen (meine Nähkünste sind noch nicht sehr weit gediehen, aber das wird schon noch :) ). Und die Lasche ist nicht schief, die ist individuell :P
    Liebe Grüße, Silvia

    AntwortenLöschen
  67. von mir auch ein dickes Gratuliere! Die Sachen, die du machst sind einfach toll und großartig!

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  68. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    Bild ist auch verlinkt.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  69. gratuliere!!! eine wunderschöne verlosung! in die tasche hab ich mich direkt verliebt!!! verlinkt hab ich dich auch :-) lg manuela

    AntwortenLöschen
  70. oh wie schön. ich will auch mit machen. toll.
    grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  71. Wow! Amazing! Super!
    Please enter my name...
    I am follower
    I post in my sidebar....
    http://lapappilon.blogspot.com/
    lapappilon@gmail.com

    Hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  72. Ach Nina, ein halbes tausend. Das ist fantastisch. Hättest du´s mir geglaubt wenn ich es dir vorletztes Jahr erzählt hätte? Dein Blog ist schon besonders. Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  73. hallo!
    ich bin schon länger eine treue aber stille leserin - und habe schon einiges von deinen sachen nach -gecycled!
    die tasche ist super-schön. ich versuch mein glück!
    lg doris oö

    AntwortenLöschen
  74. Ach Nina, wie wunderbar: 1. die 500 (bzw. jetzt schon 529 - und wahrscheinlich 530, bevor ich diesen Kommentar zuender geschrieben habe), 2. die ausgelobten Gewinne (das Wachstuch ist ja der Hammer!), und 3. dass ich endlich doch noch zum Gratulieren komme (nicht sonderlich feierlich, fürchte ich, aber dafür von Herzen!).
    Deine Beiträge werden hier mal mit leisem Schmunzeln, mal lauthals lachend, und manchmal auch einfach in schweigender Bewunderung deiner grandiosen Upcycling-Ideen gelesen - aber immer, immer mit großer Freude! Mach bloß so weiter!
    Alles Liebe, Naomi

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Nina, tja, und schon wieder ein Leser mehr. Aber nicht wegen der Verlosung, sondern weil ich Grade feststellte, dass ich och gar nicht Leser bin, obwohl ich doch regelmäßig vorbeigucke...tssssss.
    Verlinken tue ich nicht, weil ich es vom IPad sowieso wieder nicht gebacken Kriege...
    Danke, dass du die Bloggerwelt bereicherst und mach weiter so!
    Es grüßt ganz lieb
    Das Frollein

    AntwortenLöschen
  76. Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen treuen Lesern!! :-) Die hast du dir aber auch verdient, bei so vielen tollen Ideen und schönen Sachen!
    Allein die Tasche, die du da in den Pott schmeißt, ist ein Träumchen! Und dann noch im Komplett-Set mit Mädchenzubehör. ;-) Lieben Dank für diese tolle Verlosung und weiter ganz viel Spaß am Kreativsein und an der Bloggerei!

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  77. deine tollen Upcycling-Ideen verfolge ich schon eine ganze Weile, aber die Verlosung ist ja der Hammer! wer möchte da nicht gewinnen?

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  78. Hallo

    Eine wirklich tolle verlosung.
    Ich habe das gewinnspiel beinfb geteilt http://www.facebook.com/sharer/sharer.php?u=http%3A%2F%2Fzepideh.blogspot.com%2F2013%2F01%2Fverlosung-statt-turnhallenfest.html%3Fspref%3Dfb&t=Verlosung+statt+Turnhallenfest

    Liebe grüße jule

    j.wittmann89@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Nina, schon länger verfolge ich deinen blog, wahnsinn, 500 ... gratuliere!!!! Mit einem kühnen Sprung hüpf ich doch auch glatt noch rein in den schon sehr vollen Lostopf.... alleee hoooppppp !!!!

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Nina,

    seit einiger Zeit klicke ich mich abends immer durch meine Fav-Blogs. Deiner ist auch dabei. Glückwunsch zur verdienten 500 :-). Gerne mag ich mein Glück versuchen.

    Lieben Gruß,
    Frau M.

    AntwortenLöschen
  81. Na, pass ich noch rein? hüpf hüpf hüpf.... oh ja, wie schön, da ist doch noch ein klitzekleines Plätzchen im Töpfchen für mich frei und jetzt heißt es nur noch: Daumen drücken und ganz lieb glückwünschen: Also: Glückwunsch und weiter so!! Danke für die tollen Inspirationen!

    Herzliche Grüße,

    Franzi

    AntwortenLöschen
  82. OOOh dann versuch ich doch auch mal mein Glück :-)
    *hüpf-in-Lostopf*
    Susanne

    AntwortenLöschen
  83. Na, da hab ich glaub was verpasst. Ich weiss jetzt nicht, ob ich deine Ideen oder dein Geschreibsel lieber mag. Jedenfalls danke für die Erheiterung. Liebe Grüsse von Regula
    ps. Gratulation zu 500 Lesern. Wow!

    AntwortenLöschen
  84. Ich schaue auch immer wieder gerne rein bei Dir. Gratuliere zum 500. Leser!

    Möchte dann auch noch mein Glück versuchen.


    Liebe Grüße

    Daniela

    AntwortenLöschen
  85. Wow, 500 Leser, wahnsinn! Ich bin auf dem guten Weg, sagen zu können, dass ich 10 Leser habe! ;)
    Deine Tasche ist richtig schön und da hüpfe ich doch gern in deinen Lostopf hinein!
    Werde jetzt noch ein Ründchen bei dir stöbern.
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  86. Hallöchen!
    Möchte auch gerne in den Lostopf hüpfen.
    Ist schon irre was man aus ausrangierten Dingen so alles noch herstellen kann. Weiter so, bitte!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  87. Wunderschöne Tasche. Der Stoff ist der Wahnsinn! Und der Inhalt dazu ist auch super!

    Lg
    Petra T.

    AntwortenLöschen
  88. Moin Nina!
    Als stille Leserin begeisten mich immer wieder die Dienstage und natürlich auch alle anderen Dinge die Du hier bloggst!
    Gerne bin ich im Lostopf mit dabei ;)
    Grüße aus dem Norden
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  89. Gratulation zu 500 Lesern. Ich gebe zu ich habe Deinen Blog erst gefunden, finde die Sachen die Du machst toll und deshalb hab ich Dich gleich in meine Blogliste aufgenommen. Würde auch gerne in den Lostopf hüpfen und habe auch das Bild verlinkt.
    http://aphroditas.blogspot.com/
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  90. wie schön, dass ich wieder mal so ein entzückendes Blögglein gefunden habe :-)
    Bei der Verlosung mach ich gern mit und verlinken tu ich natürlich auch noch schnell. Ich bleibe hier sehr gern Leser und gratuliere zu den über 500, die vor mir das Glück hatten, dieses Blogg aufzuspüren.
    Würd mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust, gibt gerade sogar ebenfalls etwas zu gewinnen.
    Viele Grüße und alles Liebe weiterhin
    pipa

    AntwortenLöschen
  91. So ein toller Blog!!!da hüpfe ich doch gerne in den lostopf!
    Weiter so und herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen begeisterten Lesern!

    AntwortenLöschen
  92. En ganz toller Gewinn auf einem noch tolleren Blog, schön, da werde ich doch auch noch Leser.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  93. Boaaaaaaaah, wie konnt ich diesen Post übersehen? *vorshirnklatsch*

    Glückwunsch an die Gewinnerin, das ist wirklich ein toller Preis!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  94. Dann erstmal herzlichen Glückwunsch zu so vielen lieben Lesern und mögen es noch viele, viele mehr werden!
    Die Sachen sind ja ein Traum, da MUSS ich einfach mit ins Los-Töpfchen.
    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen