Samstag, 19. Oktober 2013

In Heaven und die Schönheit des leichten Fluges

Für gewöhnlich mag ich überhaupt nicht, wenn mir bei Aufnahmen von Meer und Himmel einer durch's Bild fährt. Die goldene Ausnahme sind Kitesurfer. Was bei Tag schon einen Eindruck von Freiheit und auch der Nichtigkeit des Menschen im Vergleich zu den Kräften des Meeres und des Windes vermittelt, sieht bei Sonnenuntergang noch wunderbarer aus. 

Diese hinreissenden Drachen am goldenen Himmel sind uns (im Sommer) in Norddeich begegnet. Ich finde sie so wunderbar und hoffe, Ihr habt auch Freude dran.



Seid liebst gegrüßt von Nina und habt ein prima Wochenende. Dieses Panorama soll übrigens und wenig überraschend bei Katjas Himmelssammlung mit dabei sein. :-)

Kommentare:

  1. Ach wie schön...ich will auch zum Norddeich...Ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein tolles Bild! In Norddeich wohnen meine Schweigereltern, da würde ich auch gerne mal wiedre hin. :)

    AntwortenLöschen
  3. Boah, ich bin neidisch auf so viel Meer und Sonne dazu. Ich brauche eine Auszeit!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar, auch oder gerade wegen des Durchs-Bild-Fahrens :-)
    Genießt die Tage am Meer, liebe Nina!
    Liebe Grüße zum Ferienstart,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Phantastische Moment-Aufnahme!
    Ich wünsche euch wunderbare Ferien!
    Bis bald, drück dich,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  6. Wundertolle Aufnahmen ♥

    Liebst,
    Louise

    AntwortenLöschen
  7. Ach, Liebchen, mich packt schon wieder die Sommer-Sehnsucht ;o)! Das sind absolut wundervolle Aufnahmen !!!! Ich drücke dich, deine Petie ♥

    AntwortenLöschen
  8. Sooo schöne Bilder! Ich mag es auch gar nicht, wenn jemand durch das Bild läuft - und eigentlich fotografiere ich eh am liebsten ganz ohne Menschen drauf
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Wiebe Nina, was sind das für Traumbilder! Wow. Allein die Farben sind schon perfekt und dann noch die dramatischen Wolken dun das glitzernde Meer und... überhaupt. Wer muß da noch in die Karibik fliegen.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  10. Norddeich?! Soso,…da in der Nähe habe ich ja mal einige Zeit gewohnt…allerdings habe ich dort nicht solch schöne Abendaufnahmen am Meer erlebt ;-)
    Viel Spaß noch!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  11. Die Natur kann für soooo schöne Bilder sorgen.

    LG
    Michael

    AntwortenLöschen
  12. Was für Fotos! Meine Meer-Sehnsucht wächst!

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderschöner Abend am Meer... - liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  14. Wahnsinn, was für ausdrucksstarke Bilder! Bin ganz hin und weg!
    GLG
    Kerstin
    PS: Lieben Dank Deinen netten Kommentar zu meinem Upcycling-Shirt-Loop, hat mich total gefreut! :-)

    AntwortenLöschen
  15. ein gutes gefühl muss es sein, zumal vor solcher kulisse — eine ahnung lässt sich schon beim anschauen erhaschen.

    AntwortenLöschen
  16. Wow, so schön! Und "in echt" war das sicher atemberaubend...
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen