Donnerstag, 31. Oktober 2013

Instagram ABC

Hallo Ihr Lieben, wir sind zurück aus dem Urlaub und bevor Ihr hier mit Postings dazu drangsaliert werdet, möchte ich -zeitlich bös hinterher hinkend- mein Fee-ABC zeigen. In der ersten Runde im Sommer sprang der Funke zugegebenermaßen nicht so richtig über, nü aber doch. Es hat Spaß gemacht!


A wie Am Abend 
B wie Blümchengeschenk vom Kinde 
C wie Calais 
D wie Dortmund Derne


E wie Edinburgh
F wie Fenster
G wie Geheimagenten und Geschwisterliebe
H wie Holzbuchstaben


I wie Insektenhotel
J wie Jeans
K wie Kaufhaus 
L wie Liebe


M wie Musik
N wie Nebel
O wir Ortsangabe
P wie Parfum


Q wie Quirl
R wie Regal
S wie Schwimmbad spiegelt Sonnenuntergang
T wie Treppe


U wie Upcycling
V wie völlig verzückt vom Überraschungspäckchen
W wie Wärme(kissen) - hat übrigens die großartige Katja gemacht
Z wie Zitrone

Seid allerliebst gegrüßt, ich werd in den kommenden Tagen diverse Blogrunden drehen und auch mal wieder ein paar nette Worte hinterlassen, es war unterwegs leider ein bißchen schwierig mit dem Online-Gehen. "Leider" ist aber gelogen :-)

Nun wird sich noch munter verlinkt, wenn Ihr mal schauen mögt, da gibt es viele ABCs zu bewundern. Danke, liebe Fee! Wer übrigens Lust hat, mein Tun bei Instagram zu beäugen, das wohnt hier. Alles Liebe für Euch und habt es schön. Nina

Kommentare:

  1. Hallo Schätzeken,
    ein sehr,sehr schönes ABC, ich habe es genossen ;o)! Wer weiß, vielleicht bin ich ja beim nächsten auch mal dabei ;o)! Drücke dich feste,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Nein meine Liebe, schon wieder um, die (hoffentlich wunderbare) Auszeit? Schön für mich, weil ich dann wieder mal deine Stimme hören kann, aber schade für euch. Ich hätt euch eine Woche ferienverlängerung erlaubt und noch mehr Alltagsabwendung gegönnt. Mit Steinchen ins Meer werfen und Wind um die Nase pfeifen lassen.
    Hab tausend Dank für deine Karte & sei ganz lieb umärmelt!

    AntwortenLöschen
  3. Heul doch :)! Ja ja, so waren wir auch! Schön, dass du dabei warst!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nina,
    deins ist eines meiner Lieblings-Fee-ABCs dieser zweiten Runde gewesen :)
    Ich wünsche euch, dass der im Urlaub hoffentlich eingetretene Erholungseffekt nicht gleich wieder flöten geht und freue mich schon drauf, wenn du ernst machst, mit der Drangsalationsdrohung (oder wie auch immer man das nennt).
    Erst mal aber ein schönes Wochenende!
    Alles Liebe, Naomi

    AntwortenLöschen
  5. Da sind mir echt einige durchgegangen, wenn ich die Übersicht hier sehe. Ein wunderbar kreatives ABC hast du entstehen lassen - da sind wirklich tolle Fotos dabei.

    AntwortenLöschen