Montag, 23. Dezember 2013

Macht hoch die Tür ...

Ihr Lieben, heute nur kurz und schmerzlos:

Ich wünsche Euch wunderbare Weihnachten. Hoffentlich verbringt Ihr diese Zeit mit Menschen, die Euch lieb sind, fühlt Euch zugehörig und wertgeschätzt, werdet reich beschenkt in mehr als einer Hinsicht und könnt mit allen Sinnen genießen.

Das Werkeltagebuch schließt seine Tore bis zum neuen Jahr. Von Instagram werde ich wohl nicht komplett die Finger lassen können, wer zwischendurch mal schauen mag, das befindet sich *hier*.

Und wo wir grade beim Thema sind: 

2014 wird großartig. Für jeden von uns. Wir werden gesund sein, glücklich, voller Elan und Energie, begeisterungsfähig, wärmend und gewärmt. Das krönen wir mit der nötigen Portion Demut, die uns die Wertschätzung dieser vielen guten Dinge erst möglich macht. Seid Ihr dabei?

Laßt Euch herzlich grüßen und mal feste drücken, es ist wunderschön, hier und darüber hinaus im Austausch mit Euch zu stehen. Bis im neuen Jahr, ich freu mich drauf.

Nina

P.S.: So sieht das aus, wenn man durch unsere Wohnzimmertür linst. Vorfreude ist was Feines.


Kommentare:

  1. Toll...der Blick durch die Tür...Liebe Nina, dir auch ein fröhliches Weihnachtsfest, schöne besinnliche Tage und einen guten Start im neuen Jahr! Bis bald! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunderschön du das wieder geschrieben hast. So schön kann ich es nicht ausdrücken, daher stimme ich dir einfach tiefempfunden in allen Punkten zu und wünsche dir von Herzen dasselbe.
    Fröhliche Weihnachten und einen guten Start ins großartige Jahr 2014!
    Geniess die Zeit, bis bald!
    Doro

    AntwortenLöschen
  3. das hast du sehr schön gesagt. danke*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nina!
    Dir auch ein frohes Weihnachtsfest!
    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Au ich wünsche dir von Herzen ganz schöne Festtage und einen guten Rutsch ins 2014
    Liebe Grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin dabei! :-)
    Hab ein schönes Fest und einen guten Start ins Neue Jahr!
    Sei ganz fest gedrückt!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Bin dabei!!! 2014 wird super!
    Lass dich mal gaaaaanz fest drücken *hep*!
    Meine schwer verzögerte Weichnachten-geht-sich-nicht-mehr-aus-also-Neujahs-Post-geht-sich-auch-nicht-aus-also-einfach-so-Post... braucht noch ein Weilchen :-)
    Was für ein Einblick!!!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nina,
    ich bin dabei.
    Ich wünsche dir und deiner Familie besinnliche und frohe Weihnachten.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nina,
    Ich wünsche Dir und deiner Familie auch ein rundum rundes Weihnachtsfest! Lasst es Euch gut gehen und ich freue mich auf's neue Jahr!
    In diesem Sinne :
    Frohe Weihnachten und einen nicht allzu glatten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüß Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Ein schönes Weihnachtsfest, liebe Nina.

    Und liebe Grüße aus Berlin.
    Mond

    AntwortenLöschen
  11. Ich sehe es jetzt erst: reicht er wirklich bis zur Decke? Ich bin gespannt auf morgen - sofern du noch durchgehalten hast;)

    AntwortenLöschen
  12. Also ich bin dabei! Auf jeden Fall und genau so :)

    Fühl dich gedrückt und sei lieb gegrüßt, Habt ein wunderbares Weihnachtsfest mit viel Liebe und Wärme und kommt auch gut in das neue Jahr.

    Halitha

    AntwortenLöschen
  13. Ja, ich bin dabei - unbedingt, aber sowas von. :-)
    Und bis dahin freu ich mich aufs Öffnen eines Päckchen, das auch hier bis Morgen wartet. Danke, du Liebe!
    Was für ein schöner Blick in euer Weihnachtszimmer.

    Sei herzlich gegrüßt und macht es euch schön - Katja

    AntwortenLöschen
  14. Hach toll sieht es drinnen aus. Danke für deine lieben Wünsche, ich hoffe du hast ganz tolle, gemütliche und fröhliche Weihanchten.
    Ich freue mich schon sehr auf 2014 und hoffe ich kann bei ganz vielen Upcycling-Dienstagen dabei sein. ;)
    Ich drück dich in Gedanken zurück und Grüße dich herzlich, deine Eva

    AntwortenLöschen
  15. Dir auch eine wunderschöne Weihnachten.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  16. hohohoho! fröhliche Weihnachten! ich bin dem Lichterterror entkommen und habe einen alternativen Weihnachtsbaum gebastelt. während sich andere gekaufte leuchtende Monster in den Vorgarten stellen....Schöne Feiertage und sonnige grüße aus Berlin, julia
    http://sammelsurium2013.wordpress.com/2013/12/24/weihnachtstraum-weihnachtstrauma/

    AntwortenLöschen
  17. Sieht in der Tat sehr einladend aus. Lasst es Euch gut gehen, besinnliche Tage wünscht...
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. JAHA!!! Ich bin dabei! Liebste Nina - ich drücke Dich ganz feste - hoffentlich bald auch mal wieder in echt - und freue mich auf das neue (Blog)Jahr. Habe mich riesig über Deine Post gefreut und wünsche euch nun schöne Feiertage und schon mal eine gute Sause ins Neue Jahr. Lasst es Euch gut gehen. Herzlichst, Anette

    AntwortenLöschen
  19. HoHoHo liebe Nina!
    ich wünsche Dir und deinen Lieben auch ein ganz wunderbares Weihnachtsfest (auch wenn heute schon der 1.Feiertag ist) und was deine Aussichten auf 2014 angeht, das fänd ich toll. Alles. Und sollte 2014 ähnlich blöd laufen wie 2013,gucke ich mir einfach immer wieder diesen Post an.Das wird helfen...nech?

    Liebe Grüße, Bianca, die in den letzten Monaten viiiel zu selten ins Bloggerland kam

    AntwortenLöschen
  20. Danke für diese wunderbaren Worte, all das wünsche ich dir auch!
    Liebste Grüße von Susann

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nina, ich hoffe du und ihr seid gut im neuen Jahr angekommen und ich freue mich aufs Wiederlesen, Wiederlachen... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen