Mittwoch, 16. Juli 2014

Foto der Woche #1

Heute zum ersten Mal dabei beim "Foto der Woche", ich freue mich. Und konnte schwer entscheiden, auf welchem Bild die freundliche, aber überaus scheue Amphibie am besten getroffen ist, die uns am Sonntag besuchte.

Foto der Woche



Beste Grüße und eine schöne restliche Woche für Euch. Nina

Kommentare:

  1. Gütern Morgen,
    Ein echter Hingucker.
    Auch dir noch eine schöne Restwoche
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Du hast es geschafft! Wunderschön..., bei uns saß neulich spät abends eine am Teichrand, aber bevor der Fotoapparat an war, platschte sie beleidigt ins Wasser. Aber schon der Gedanke, dass sie hier lebt, ist schön ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön von Dir zu lesen, liebe Nina! Was für herrliche Fotos! Mir persönlich gefällt ja das erste Bild am besten. :-) Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie hübsch! Ich mag Frösche und Kröten sehr gern. Und ich finde sie auf allen Fotos gleich gut getroffen. Ich grüße Dich aus vollem Herzen!

    AntwortenLöschen
  5. welch wunderbarer besuch! bei uns lebt eine/r im buchsgarten, die anscheinend wirbelwinds erdbeeren liebt ;)
    feinst eingefangen - ich hätt mich auch nicht entscheiden können.
    lieben gruß
    dania

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nina,
    ich finde Bild Nr. 2 am besten - man kann das tier fast übersehen. Ich erschrecek mich immer fürchterlich, wenn diese Mitmenschen loshüpfen und ich sie vorher nicht gesehen habe.
    Gruß,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nina,
    oh, super! Was ein Glück du hast! Ich bin auch immer ganz aufgeregt, wenn ich einmal so einen tollen Besuch habe!
    Hab eine sommersonnige Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nina,
    dass du sie überhaupt bemerkt hast......sie hat ja echt ne gute Tarnung. Ist ein tolles Foto!!!
    Bis bald Stine

    AntwortenLöschen